zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 Trau mich ja schon gar nix mehr posten, sonst wird man hier wieder wegen angeblicher Träumerei angemacht... aber was ich so höre soll noch ein zweiter Striker kommen ein neuer name? oder einer von den bereits genannten? also zb neben zurawski noch schumacher, oder ist der bereits weg vom fenster? und bezüglich liendl: wie gesagt wäre er für mich ein guter transfer, auch im hinblick auf einen möglichen sun abgang, aber sicherlich kein Blanchard Nachfolger. (zum einen, weil seine position sicher nicht der alleinige 6er ist - außerdem ziemlich klein, zum anderen, weil erfahrung/klasse fehlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2009 Und da ist Bazina sicher einer der Topkandidaten, wobei ich auch denke, dass Momo a guads Gerschtl verdient. Ja, aber wer gibt uns für dem eine Ablöse?? Hat ja noch ein Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 den lass ich ablösefrei gehen. anscheinend gibts a klausel, dass der vertrag nach einem jahr endet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 Ich würde ihm auch herschenken genau so wie den Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) wahnsinn, das ist einfach wahnsinn... Es ist ja klar,dass Momo zu den Bestverdienern gehört. Nur Leute wie Culixo wollen es nicht einsehen und denken,er verdiene so wenig wie Topic oder Mössner. Nur weil der Vertrag angeblich leistungsbezogen sein soll,heißt es ja nicht,dass er kein fettes Gehalt(Fixum) kassiert. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. @Gizmo: immer wieder eine Freude,weiter dann per PN^^ PS: Zurawski und Salihi würde mMn passen,aber das ist pure Träumerei. bearbeitet 13. Mai 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. Mai 2009 wenn er ein fettes Fixum bekommt, dann is das auch net wirklich leistungsbezogen ausser du meinst mit leistungsbezogen, ob der vertrag sich auflöst, sollte er nicht eine bestimmte anzahl an minuten absolviert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) wenn er ein fettes Fixum bekommt, dann is das auch net wirklich leistungsbezogen ausser du meinst mit leistungsbezogen, ob der vertrag sich auflöst, sollte er nicht eine bestimmte anzahl an minuten absolviert haben. Genau,das meine ich. Na was glaubst du denn,wie der Vertrag sonst aussieht? Pro Tor 10000 €? Der Vertrag wird automatisch um das zweite Jahr verlängert,wenn er die Einsatzminuten erreicht,oder eine bestimmte Toranzahl erzielt hat. bearbeitet 13. Mai 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Mai 2009 das sollte eher unabhängig voneinander sein: ohne einsätze gibts weniger kohle (leistungsbezogener vertrag), bei zu wenigen einsätzen verlängert sich aber auch der vertrag nicht automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2009 das sollte eher unabhängig voneinander sein: ohne einsätze gibts weniger kohle (leistungsbezogener vertrag), bei zu wenigen einsätzen verlängert sich aber auch der vertrag nicht automatisch. Das denke ich nicht,aber vl. kann Herr Gizmo da ein wenig Licht ins Dunkel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 13. Mai 2009 das sollte eher unabhängig voneinander sein: ohne einsätze gibts weniger kohle (leistungsbezogener vertrag), bei zu wenigen einsätzen verlängert sich aber auch der vertrag nicht automatisch. so stell ich mir das auch vor .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 Das denke ich nicht,aber vl. kann Herr Gizmo da ein wenig Licht ins Dunkel bringen. ich kenn keine spielerverträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 13. Mai 2009 laut gestriger heute zeitung steht okotie bereits mit einem fuß bei hannover96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Mai 2009 laut gestriger heute zeitung steht okotie bereits mit einem fuß bei hannover96 Ich hoffe wirklich, dass der Bua nicht so deppat ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2009 laut gestriger heute zeitung steht okotie bereits mit einem fuß bei hannover96 Was macht er mit den anderen Fuß? Lt. Gazzetta dello Sport hat Diego bei Juventus unterschrieben (stand schon vergangene Woche) und lt. Bild ist er fix bei den Bayern. Nix is fix fixnoamoi! Was sollen die Gazetten sonst schreiben, wenn das Blatt noch leer ist und die div. Foren es auch nicht besser wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi-BF Anfänger Geschrieben 13. Mai 2009 Weiß einer der Auskenner hier ev. etwas mehr über die kolportierte Roter Stern-Gschicht? Da hieß es doch auch, dass über die Schiene Schlaff (serb. Mobilkom) und Wienholding (Hafen Belgrad) einige Kicker vom finanzmaroden RS Belgrad kommen könnten. Oder hab ich mir das immer nur eingebildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts