tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2009 steht eigentlich noch ein Kienast Transfer im Raum? Definitiv ausgeschlossen! Quelle: Markus Kraetschmer bei der Mitgliederversammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2009 ich dachte eher an ein sinnbefreites Posting... aber anscheind wolltest damit echt was sagen Nix für ungut Eh ned.... Das berühmte Interview aus Polen war ja am 28.4. Seit ein paar Minuten steht ein Radio-Interview hier online: http://www.sport-fm.gr/article/176413 Die Überschrift ist zwar eine andere, könnte aber auch "Zurawski bestätigt Gizmo" sein.... Er bestätigt mit der Austria gesprochen zu haben, hält sich sonst aber nahezu schiemerig bedeckt. "Viele Leute rufen derzeit meinen Manager an", "Konzentriere mich nur auf die nächsten Spiele", "Entscheidung ob ich bleibe oder gehe noch nicht gefallen", "schöne kleine Stadt, fühle mich wohl hier", "Gutes Team, wir können noch mehr erreichen, auch ich kann noch besser sein, wenn alles mehr eingespielt ist, bin ja noch nicht lange da", "Ja, im Winter wollte ich tatsächlich unbedingt nach Polen zurück, persönliche Gründe", "Ja, ich möchte schon auch noch andere Städte kennenlernen" usw usf.... Aber die Austria nennt er konkret. Wenn auch nur auf konkrete Nachfrage, aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Mai 2009 Als Ersatz für Jocy, wenn das überhaupt geht, oder sagen wir besser, als DM Mittelfeldspieler stehen wohl Vorisek, Liendl und Baumgartlinger zur Auswahl Also ist er doch für die Position als DM vorgesehen. Ich wusste es doch! Von den dreien wär mir allerdings Vorisek am liebsten, dem trau ich zu unser neuer Blanchi zu werden (trotz seiner Vergangenheit bei den Vorstädtern). Mit Liendl könnt ich mich nach dem was ich bisher von ihm gesehen habe auch anfreunden, aber Baumgartlinger als Blanchardersatz kann doch nur ein schlechter Scherz sein! Ein spieler, der es nicht mal in der 2. deutschen Liga zum Stammspieler schafft, hat mMn bei der Kampfmannschaft der Austria nix verloren. Und das Argument, dass er U21 Teamspieler ist kann doch auch nicht ernst gemeint sein, denn das ist zB ein Ramsebner auch... Wenn er nicht zu teuer ist kann man ihn von mir aus für die Amateure holen und schaun wie er sich dort entwickelt aber bitte nicht für die Kampfmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 Die Überschrift ist zwar eine andere, könnte aber auch "Zurawski bestätigt Gizmo" sein.... Er bestätigt mit der Austria gesprochen zu haben, hält sich sonst aber nahezu schiemerig bedeckt. Trau mich ja schon gar nix mehr posten, sonst wird man hier wieder wegen angeblicher Träumerei angemacht... aber was ich so höre soll noch ein zweiter Striker kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Trau mich ja schon gar nix mehr posten, sonst wird man hier wieder wegen angeblicher Träumerei angemacht... aber was ich so höre soll noch ein zweiter Striker kommen Wär ja net schlecht, aber als DM bitte nicht den Baumgartlinger. Wie wir wissen liegt Baumgarten im 14ten Bezirk und dort spielt ja eine recht unsympathische Arbeitertruppe. Also kann es mit einem Baumgartlinger gar nicht gutgehen bearbeitet 13. Mai 2009 von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 Naja, mit Baumgartner im Tor waren wir im EC-Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Mai 2009 Trau mich ja schon gar nix mehr posten, sonst wird man hier wieder wegen angeblicher Träumerei angemacht... aber was ich so höre soll noch ein zweiter Striker kommen hoffe ich sehr, 3 stürmer mit qualität solltens schon sein.hast du informationen, wies mit Bazina ausschaut? ich denke ja, dass die zeichen eher auf abschied stehen, wäre ein grund mehr, ein paar stürmer im kader zu haben.. mal sehen, was man dir aus der nase ziehen kann..war der stürmer schon in österreich aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 Ohne eine Info über Bazina zu haben, aber wenn ich mir ansehe wer bisher fix geht Schiemer, Troyansky, Blanchard, Metz und wer kommt Ortlechner, Klein, Junuzovic Denke ich, dass man, um mit den Gehaltskosten auszukommen, noch 1-2 "Großverdiener" verabschieden muss. Und da ist Bazina sicher einer der Topkandidaten, wobei ich auch denke, dass Momo a guads Gerschtl verdient. Junuzovic wäre sowieso 1:1 Bazina Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2009 Trau mich ja schon gar nix mehr posten, sonst wird man hier wieder wegen angeblicher Träumerei angemacht... aber was ich so höre soll noch ein zweiter Striker kommen Wäre natürlich ein Traum. Aber bevor man über einen zweiten Striker nachdenkt sollte man den ersten Striker verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Mai 2009 wobei ich auch denke, dass Momo a guads Gerschtl verdient. wahnsinn, das ist einfach wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2009 na gut, wenns irgendwie möglich ist, werdens den momo schon abgeben. wie lange ist eigentlich sommerpause (trainingsfrei)? 2 wochen? dann wäre in ca. 5 wochen schon trainingsbeginn für die neue saison. freu mich schon auf neue spieler schauen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 Am 15.6. oder 16.6. gehts los. Da sind meistens die sportmedizinischen Tests, also 17. oder 18. würd ich tippen, dass es losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2009 freu mich schon auf neue spieler schauen gehen kanns auch schon kaum erwarten ortlechner und klein auf die beine zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Mai 2009 kanns auch schon kaum erwarten ortlechner und klein auf die beine zu schauen. komm, ein bißchen mehr euphorie bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. Mai 2009 kanns auch schon kaum erwarten ortlechner und klein auf die beine zu schauen. Also die Achse Klein - Junuzovic - DM Neu - Acimovic - Okotie - Stürmer Neu verglichen mit Sulimani - Bazina - Blanchard/Hattenberger _ Acimovic - Okotie - Diabang interessiert mich schon muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts