OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2009 dabei waren sich die boulevardesken gazetten doch schon so sicher, dass er wie einige andere Austrianer zu Magna geht und die mannschaft zerfällt. naja, vielleicht klappts ja beim dritten versuchen nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Für die "Un-Seriösität" meiner Quellen möchte ich mich vor allem beim user "fuxxx" ausdrücklich entschuldigen. Sie werden wahrlich von Tag zu Tag unverlässlicher na da hast du dir wieder nett was zusammengereimt. wenn du mich schon ins spiel bringst, dann zitier mich auch richtig, oder lass es bleiben. ich habe nie gesagt, dass deine qullen unseriös oder sonstwas sind, das ist mir ehrlich gesagt auch sch***egal. du hast nach dem mattersburg spiel schinkels als trainer gefordert, den du monate zuvor noch als "stinkels" bezeichnet hast. darauf habe ich geantwortet: [...]aber was erwartet man sich auch von jemanden, der es für realistisch hält, dass dejan stankovic, dardai und zurawski bald bei uns kicken.. und dazu stehe ich natürlich und bleibe dabei, solange nicht zumindest 2 der 3 unterschrieben haben. dass du dich dadurch persönlich derart angegriffen fühlst, dass dich dazu veranlasst tage danach durch schlichtweg falsches zitieren dich dazu bemüstigt fühlst sich zu "revanchieren" ist deine sache.. schön bei der wahrheit bleiben.. bearbeitet 11. Mai 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 11. Mai 2009 wirtschaftlich gesehen sollten wir natürlich den Rubin für ein Angebot über 1 Mil verkaufen .... sonst is er nächstes Jahr ablösefrei weg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Mai 2009 Die Frage der Frage wird nun sein: Wie wird unsere Abwehr aussehen ? Immerhin haben wir mit Bak einen (laut Offizieller) Abwehrchef, mit Ortlechner einen Teamspieler geholt, der sicher nicht zum Banklsitzen gekommen ist, mit Dragovic einen jungen, aufstrebenden, den man meiner Meinung nach nicht verstimmen sollte im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung, mit Suttner einen LV der gute bis grundsolide Partien spielt. na da hast du dir wieder nett was zusammengereimt. wenn du mich schon ins spiel bringst, dann zitier mich auch richtig, oder lass es bleiben. ich habe nie gesagt, dass deine qullen unseriös oder sonstwas sind, das ist mir ehrlich gesagt auch sch***egal. du hast nach dem mattersburg spiel schinkels als trainer gefordert, den du monate zuvor noch als "stinkels" bezeichnet hast. darauf habe ich geantwortet: [...]aber was erwartet man sich auch von jemanden, der es für realistisch hält, dass dejan stankovic, dardai und zurawski bald bei uns kicken.. und dazu stehe ich natürlich und bleibe dabei, solange nicht zumindest 2 der 3 unterschrieben haben. dass du dich dadurch persönlich derart angegriffen fühlst, dass dich dazu veranlasst tage danach durch schlichtweg falsches zitieren dich dazu bemüstigt fühlst sich zu "revanchieren" ist deine sache.. schön bei der wahrheit bleiben.. leider, wirklcih leider wurde dein Posting als eines der vielen damals gelöscht. Ich kenne den Wortlaut nicht mehr, vielleicht kann mich ein Admin unterstützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) das ärgste ist echt, dass, sollten zurawski und vorisek echt kommen, wirklich ALLE neuverpflichtungen absolute wunschspieler von mir seit 1-2 jahren sind. ortlechner ist mir heuer aufgefallen vorisek, klein, wollte ich letztes jahr schon unbedingt junuzovic hatte ich vor 2 jahren auf der rechnung, als der gak den bach runter ging -war damals sehr enttäuscht. zurawski war unter stronach schon mal ein heißes thema vor 2-3 jahren... wenn ich das mit letztem jahr vergleiche, als unsere topverpflichtungen hatte, krammer, bazina und sun waren, vergleiche, dann ist das heuer schon ganz was anderes (vor allem bei den damaligen abgängen) wohlgemerkt: vorisek und zurawski müssen erstmal kommen... edit: ob die saison dann besser rennt, nur weil ich mit dem transferprogramm zufrieden bin, wird sich dann erst weisen, kann mich so natürlich auch lächerlich machen... ;-) bearbeitet 11. Mai 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2009 Die Frage der Frage wird nun sein: Wie wird unsere Abwehr aussehen ? Immerhin haben wir mit Bak einen (laut Offizieller) Abwehrchef, mit Ortlechner einen Teamspieler geholt, der sicher nicht zum Banklsitzen gekommen ist, mit Dragovic einen jungen, aufstrebenden, den man meiner Meinung nach nicht verstimmen sollte im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung, mit Suttner einen LV der gute bis grundsolide Partien spielt. Drei guter IV sind ein absolutes muss, wenn man was erreichen will. Hoffe, dass Bak und Dragovic unser Pärchen bilden. Ortlechner als ersatz bei verletzungen von dragovic, bak oder suttner. und dann gibts ja noch den cöp und den uefa-cup (geh mal davon aus). also die sollten schon auf genug spiele kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 Drei guter IV sind ein absolutes muss, wenn man was erreichen will. Hoffe, dass Bak und Dragovic unser Pärchen bilden. Ortlechner als ersatz bei verletzungen von dragovic, bak oder suttner. und dann gibts ja noch den cöp und den uefa-cup (geh mal davon aus). also die sollten schon auf genug spiele kommen. sehe ich genauso. wenn ortlechner als 3. iv gedacht ist, dann kommt der locker auf 15 saisonspiele - evtl auch im cup. hoffentlich gibt er sich mit dieser zahl dann auch zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) na da hast du dir wieder nett was zusammengereimt. wenn du mich schon ins spiel bringst, dann zitier mich auch richtig, oder lass es bleiben. ich habe nie gesagt, dass deine qullen unseriös oder sonstwas sind, das ist mir ehrlich gesagt auch sch***egal. schön bei der wahrheit bleiben.. 84.gif Gerne bleib ich bei der Wahrheit, im Gegensatz zu Anderen... @gizmo: nur weil du eine mittlerweile mehr als zweifelhafte quelle in punkto transfers hast, brauchst du dich nicht als allwissenden messias aufspielen Hilft das deinem Gedächtnis auf die Sprünge ? Wurde jemals behauptet dass alle kommen ? Dort wo es behauptet wurde, ist es eingetroffen (Klein, Bak, Acimovic). Zuerst Leute anpissen und dann nicht dazu stehen, das sind mir die Liebsten. Edith: 1 ) Ich bitte die Admins das stehen zu lassen, nach diesem Posting wirds von mir zu dem Thema keins mehr geben, da der User anscheinend nicht diskussionsfähig ist und nicht zu seiner Meinung steht. 2 ) Vielleicht kann mir ja zum Abshcluß, ohne dass ich darauf antworte, fuxxx noch mitteilen wer meine "zweifelhafte Quelle" ist. Auch das wollte er ja damals auf langwierige Nachfrage nicht machen. Wäre interessant. bearbeitet 11. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2009 leute, beruhigts euch ein bisserl. ich glaube, der fuxxl hat vor allem dardai und stankovic als unrealistisch eingestuft, was, wenn wir uns ehrlich sind, sie ja auch sind. bezüglich der transfers, die du vorhergesagt hast, wird er dir jetzt auch nicht die krone aufsetzen, nachdems euch schon ein bisserl gezankt habts, er anerkennt es aber sicher trotzdem, ok? träumen wir hier drin lieber weiter von vorisek und zurawaski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Mai 2009 meine defensive einserpanier: standfest - bak - ortlechner - suttner dragovic wird als defensiv allrounder zu mehr als genug einsätzen kommen und entsprechend "reifen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2009 meine defensive einserpanier: standfest - bak - ortlechner - suttner dragovic wird als defensiv allrounder zu mehr als genug einsätzen kommen und entsprechend "reifen". Kann dir da nur Recht geben! Drago wird min. Wechselspieler Nummer 1 was die Defensive angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Mai 2009 leute, beruhigts euch ein bisserl. ich glaube, der fuxxl hat vor allem dardai und stankovic als unrealistisch eingestuft, was, wenn wir uns ehrlich sind, sie ja auch sind. bezüglich der transfers, die du vorhergesagt hast, wird er dir jetzt auch nicht die krone aufsetzen, nachdems euch schon ein bisserl gezankt habts, er anerkennt es aber sicher trotzdem, ok? träumen wir hier drin lieber weiter von vorisek und zurawaski Nochmals, auch für mich sind die Herren "unrealistisch". Trotzdem, ein normaldenkender Mensch sollte zwischen "Verein redet mit Spieler oder Manager" und "Vertrag ist fix unterschrieben" unterscheiden können. Zweiteres wurde über keinen der genannten Spieler behauptet, werder von mir noch "meiner zweifelhaften Quelle" (nicht nur eine, um genau zu sein, aber ok). Ich informiere gerne hier Fans, die genauso wie ich neugierig auf News sind, mache es im Rahmen dessen, was vertretbar ist. Ist halt dann ein wenig blöd, wennst von der Seite angepisst wirst und die Leute 1. nciht belegen können wen sie da als zweifelhaft hinstellen und 2. nichtmal 2 Wochen später schon wieder alles vergessen scheinen. meine defensive einserpanier: standfest - bak - ortlechner - suttner dragovic wird als defensiv allrounder zu mehr als genug einsätzen kommen und entsprechend "reifen". Das Problem ist folgendes: Möchte ich Drago bewegen einen neuen Vertrag zu unterschreiben muss ich ihm Perspektiven bieten. Dass er ein Ausnahmetalent ist sollte unbestritten sein, und als solches wird er sich nicht neben Herrn Madl aufs Bankerl setzen wollen auf Dauer. Ortlechner wird andererseits nicht kommen, um hinter einem 17-jährigen Buben auf Einsätze zu lauern. Im DM wirds anscheinend auch eng, die Frage ist, ob man Drago nicht RV spielen lassen könnte wie in einigen Testspielen vorigen Sommer Dragovic - Bak - Ortlechner - Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 11. Mai 2009 meine defensive einserpanier: standfest - bak - ortlechner - suttner dragovic wird als defensiv allrounder zu mehr als genug einsätzen kommen und entsprechend "reifen". gut gebrüllt, löwe. sehe das auch als Chance, Drago die ideale Ausbildung / Praxis zukommen zu lassen. DM, IV abzuwechseln, ausprobieren, Fähigkeiten gezielt verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Mai 2009 Habe eine Frage an dich GIZMO: Wie schätzt du persönlich einen Transfer von Zurawski ein, nachdem jetzt Bonk verlängert hat ? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2009 Dragovic hat noch vertrag bis 2011. wenn ich mir die vertragspolitik der Austria ansehe scheint eine verlängerung vor 2010 nicht wahrscheinlich und ob er dann noch aufgrund anderer angebote überhaupt will, ist die frage. ich denke, das wird eher auf das aktuelle Okotie-szenario rauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts