Recommended Posts

HALA MADRID

genau das ist das problem. wär super wenn wir den vertrag frühzeitig mit okotie verlängern könnten wie zb rb mit janko bis 2013 verlängert hat. früher oder später geht er ja sowieso und damit müssen wir auch leben, aber wär schon fein, wenn er noch 1 bis 2 jahre bei uns bleiben würde und dann immer noch ablöse bringt. heuer wär ein wechsel für ihn aus meiner sicht sowieso noch zu früh. es ist doch erst seine erste saison als stammspieler. ich hoffe er denkt genauso und will sich noch bei uns ein weiterentwickeln bevor er den sprung ins ausland macht.

Genau so sollte man es machen.

Vertrag langfristig verlängern, dann ist fürn Sommer mal ein Wechsel vom Tisch und wenn er dann wieder eine gute Saison hinlegt bekommen wir viel Geld für ihn.

Wär in dann unbedingt will muss halt das Börserl aufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrag langfristig verlängern, dann ist fürn Sommer mal ein Wechsel vom Tisch und wenn er dann wieder eine gute Saison hinlegt bekommen wir viel Geld für ihn.

Wär in dann unbedingt will muss halt das Börserl aufmachen

Das Problem ist dabei halt auch, dass man für einen längerfristigen Vertrag am besten viel Geld besitzt. Schließlich muss man dem Spieler die Verlängerung auch schmackhaft machen (will gar nicht wissen, wieviel Janko verdient); falls es mit einem Wechsel nichts wird, würd ich als Kicker auch gerne möglichst viel davon haben, mich vier Jahre lang zu binden. Akzeptiert ja nicht jeder einen langen Vertrag.

Aber grundsätzlich sollte das schon machbar sein, und mit Dragovic muss man das auch versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, bei Ablösefreiheit kassiert der Spieler ordentlich "Handgeld" bei einem Wechsel, zusätzlich zum Vertrag den er unterschreibt.

Denke, das lassen sich die Herren Kicker sicher bei einer Verlängerung mit "einberechnen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Warum ist Zurawski auf einmal ablösefrei zu haben? Dachte der hat noch Vertrag bis 2010? :ratlos: Wenn das aber wirklich stimmen sollte, dann halte ich es wirklich für realistisch, dass er kommt.

Bei Okotie hoff ich nicht nur aus Austria Sicht, sondern auch aus der Sicht des österreichischen Nationalspielers, dass er sich erstens weder Hannover antut, noch nach seiner ersten richtigen Saison bereits glaubt, in Deutschland kann er was reißen. Der soll wirklich mindestens eine zweite gute Saison in Österreich machen, dann hat er immer noch genug Zeit, zu wechseln. Aber dann natürlich bitte mit einem gültigen Austria-Vertrag. :nervoes:

Vorisek wollte ich schon im Winter bei uns sehen, von dem halte ich einiges. Und wenn ihn sich Altach leisten kann, können wir das schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Oster-Update... lege meine Hand nicht ins Feuer dafür... ;)

1. Acimovic hat unterschrieben

2. Bonk hat unterschrieben

3. News über einen Stürmer... Werde die News ein wenig in einem anderen Fred verstecken, sozusagen als kleine Osterhasensuche ;)

Für die "Un-Seriösität" meiner Quellen möchte ich mich vor allem beim user "fuxxx" ausdrücklich entschuldigen.

Sie werden wahrlich von Tag zu Tag unverlässlicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Für die "Un-Seriösität" meiner Quellen möchte ich mich vor allem beim user "fuxxx" ausdrücklich entschuldigen.

Sie werden wahrlich von Tag zu Tag unverlässlicher

Dieses Zitat wollt ich auch schon mal wieder ausgraben und nachfragen :feier:

Jetzt noch einen utopischen Zurawski und ich bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bak hat verlängert....na wenn das kein zeichen dafür ist, dass Zurawski kommt!

Okotie muss bleiben...dann hätten wir einen Traumsturm:) Zura-Okotie

aber wenn zura nicht kommt u. okotie geht...dann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag