Guest2229 Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) vl um zig leute nicht zu enttäuschen? leute seht es ein, das geld reicht maximal für einen klein, oder für sand, mössner und diabang, aber nicht für einen dardai, zurawski oder stankovic.. manche haben die magna-geiselhaft wirklich noch nicht überwunden.. Schau, ich sags dir einfach ohne groß rumzuschweiffen. 1. Ob Leute enttäuscht werden ist scheissegal, ehrlich. Dann müsstens jeden Namen dementieren, der wo auftaucht, machens aber nicht. Das ist nicht der Fokus hinter solchen Meldungen. Eher schon, um andere Vereine, die Interesse haben könnten, in Sicherheit zu wiegen oder aber um ein Zeichen Richtung Gesprächspartner zu setzen, dass sich der auch mal bewegen soll. 2. Wenn das Geld nur für Sands und Mössners reichen sollte, würde man auch nur mit solchen in Kontakt treten. 3. und der vielleicht wichtigste Punkt: die Finanzen kennt keiner, aber einige WISSEN, mit wem der FAK in Kontakt ist und / oder verhandelt. Andere nicht, und tun es einfach mit dem "nachhängen an Magna Zeigen ab". 4. Nicht jeder mit dem verhandelt wird wird auch beim FAK landen. Aber es sei dir versichert, dass es nicht nur "Sands und Mössners" sind wie du so gerne sagst. Glaub es oder auch nicht. Mehr sag ich nicht mehr dazu. bearbeitet 30. April 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 Wir werden nach Ende der Transferperiode sehen, wer von uns beiden eher recht hatte. ich hoffe das bist du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2009 Schau, ich sags dir einfach ohne groß rumzuschweiffen. 1. Ob Leute enttäuscht werden ist scheissegal, ehrlich. Dann müsstens jeden Namen dementieren, der wo auftaucht, machens aber nicht. Das ist nicht der Fokus hinter solchen Meldungen. Eher schon, um andere Vereine, die Interesse haben könnten, in Sicherheit zu wiegen oder aber um ein Zeichen Richtung Gesprächspartner zu setzen, dass sich der auch mal bewegen soll. 2. Wenn das Geld nur für Sands und Mössners reichen sollte, würde man auch nur mit solchen in Kontakt treten. 3. und der vielleicht wichtigste Punkt: die Finanzen kennt keiner, aber einige WISSEN, mit wem der FAK in Kontakt ist und / oder verhandelt. Andere nicht, und tun es einfach mit dem "nachhängen an Magna Zeigen ab". 4. Nicht jeder mit dem verhandelt wird wird auch beim FAK landen. Aber es sei dir versichert, dass es nicht nur "Sands und Mössners" sind wie du so gerne sagst. Glaub es oder auch nicht. Mehr sag ich nicht mehr dazu. Punkt 1. und 2. sagen einfach alles aus. Danke für diese Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) aha...okay, danke wer hat in letzter zeit ein paar spiele von zurawski gesehen? live oder im tv(damit mein ich nicht ein youtube video oder eine zusammenfassung in eurogoals, oder so)? ich frage deswegen...weil ich wissen will worauf sich die aussage stützt, ganz einfach. ich könnte nicht wirklich beurteilen ob der gute herr noch immer ein kracher ist. nur anhand von statistiken und durch die aufzählung seiner früheren klubs(und einsätze im nationalteam) wird eine genaue beurteilung wohl nicht möglich sein. Ich find es irgendwie kurios, dass du so an Zurawski zweifelst. Er ist polnischer Teamkapitän und hat in seiner Karriere an die 150 Tore gemacht. Und ja, ich hab ihn sowohl bei Wisla als auch bei Celtic spielen gesehen ( nicht live, aber im TV bzw. über stream ). Auch bei Larisa hat er getroffen und die griechische Liga ist sicher über die T-Mobile tipp3 Liga zu stellen Für unsere Verhältnisse wäre er ein Kracher. Zurawski ist beidbeinig, körperlich stark und hat einen Bombenschuß, leider wird er wohl nicht bei der Austria landen. bearbeitet 30. April 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 Er ist polnischer Teamkapitän und hat in seiner Karriere an die 150 Tore gemacht. nö, der spielt schon bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. April 2009 nö, der spielt schon bei uns.. Ok, er war Teamkapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 Was meinst du? So hab ichs verstanden. Bitte klär mich auf. wir zahlen ab 15.juni (trainingsbeginn) natürlich das volle gehalt vom klein. der artikel war so gemeint, dass der lask die 4 monate weiterzahlen musste, was sie sich erspart hätten, wenn sie ihn gleich im winter nach italien ziehen hätten lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. April 2009 wir zahlen ab 15.juni (trainingsbeginn) natürlich das volle gehalt vom klein. der artikel war so gemeint, dass der lask die 4 monate weiterzahlen musste, was sie sich erspart hätten, wenn sie ihn gleich im winter nach italien ziehen hätten lassen.. OK jetzt hab ichs. Schade... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2009 Zurwaksi hin oder her. Wie ich schon woanders schrieb: Ablöse würde ich speziell für einen 32jährigen auf keinen Fall zahlen. Schon gar nicht in der kolportierten Größenordnung. Und da geht es eher gar nicht so um leisten können, sondern sowas wollte ich mir nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. April 2009 zurawski wär ein TOP-Transfer, wir vergessen oft, dass wir in Österreich spielen. Gegen Larissa würden wir uns wohl mit einer Durchschnittsform auch net so leicht tun, also würd ich den Verein net so runter reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. April 2009 Ich find es irgendwie kurios, dass du so an Zurawski zweifelst. Er ist polnischer Teamkapitän und hat in seiner Karriere an die 150 Tore gemacht. Und ja, ich hab ihn sowohl bei Wisla als auch bei Celtic spielen gesehen ( nicht live, aber im TV bzw. über stream ). Auch bei Larisa hat er getroffen und die griechische Liga ist sicher über die T-Mobile tipp3 Liga zu stellen Für unsere Verhältnisse wäre er ein Kracher. Zurawski ist beidbeinig, körperlich stark und hat einen Bombenschuß, leider wird er wohl nicht bei der Austria landen. najooo...kurios ist etwas anderes bitte... keiner spricht ihm zb seine 150 tore oder seine jahre bei celtic ab und auch nicht seine teameinsätze. nur sagt das genau nix über seinen aktuellen zustand aus. (es gab genügend vermeintliche/ehemalige kaliber die dann in österreich nicht mal mehr die hälfte wert waren...gerade als austrianer kann man ein lied davon singen) und die griechische liga...hmm...also die großklubs stehen anders da als unsere vereine, stimmt schon. jedoch ist das gefälle zwischen großklubs und 08/15 klubs eklatanter als in Ö. statistik bei wikipedia: 37 spiele, 15 tore seit er bei larissa spielt statistik bei transfermarkt: saison 08/09 27 spiele, 10 tore 2x ausgewechselt 10x ausgewechselt HP des polnischen teams: bei den letzten 3 spielen seh ich keinen zurawski in der aufstellung(warum? verletzt?) was mich eben rätseln lässt sind u.a. auch folgende punkte: 1. wechsel von celtic zu larissa warum wechselt so ein kaliber zu diesem verein? nur des geldes wegen? sehr gute bis gute stürmer werden in halb europa händeringend gesucht... also wäre im normalfall auch bei etwas renommierteren vereinen genug für zurawskis börsl möglich gewesen. 2. larissa spielt noch um einen platz im internationalen bewerb(und angenommen er verdient dort kohle ohne ende) warum sollte er sich einen wechsel zur austria antun? weder die sportliche, noch die finanzielle perspektive wäre bei uns besser. das sind die dinge, die mir spontan so auf die schnelle eingefallen sind. noch eine kleiner nachtrag, ich will zurawskis ursprüngliche fähigkeiten net leugnen oder absichtlich übersehen, ich zweifle nur an seinem aktuellem zustand. und das mir die diversen violetten "superstars" der svetits/stronach ära noch in sehr guter erinnerung sind. solche verpflichtungen von klingenden namen(ohne wirkung) braucht wohl keiner mehr. sollte er noch in brauchbarer form ist, würde mich seine verpflichtung überraschen. anonsten gibts nur noch eines zu sagen..... sollte er noch immer ein topstürmer sein und leistbar, etc dann nur her mit ihm und herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) was mich eben rätseln lässt sind u.a. auch folgende punkte: 1. wechsel von celtic zu larissa warum wechselt so ein kaliber zu diesem verein? nur des geldes wegen? sehr gute bis gute stürmer werden in halb europa händeringend gesucht... also wäre im normalfall auch bei etwas renommierteren vereinen genug für zurawskis börsl möglich gewesen. 2. larissa spielt noch um einen platz im internationalen bewerb(und angenommen er verdient dort kohle ohne ende) warum sollte er sich einen wechsel zur austria antun? weder die sportliche, noch die finanzielle perspektive wäre bei uns besser. das sind die dinge, die mir spontan so auf die schnelle eingefallen sind. 1. Wahrscheinlich wegen der Kohle, der Präsident von Larisa pumpt ziemlich viel Geld in den Verein. 2. Seh ich ähnlich, deshalb wird er auch nicht zur Austria wechseln. Für eine stärkere Liga wirds nicht mehr reichen, in Österreich würde er aber wohl auch seine 15+ Tore machen. bearbeitet 30. April 2009 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2009 kam gerade im kurier: Kaderplanung Auch die Spielersuche und die Vertragsverlängerungen hängen davon ab. "Es ist durchaus möglich, dass wir erst im Juli auf dem Markt aktiv werden", sagt Kraetschmer. Fix sei laut Parits, dass ein Stürmer kommt. Sieben Spieler - darunter Mario Bazina, Jacek Bak und der Chinese Sun Xiang - stehen noch vor einer ungewissen Zukunft in Favoriten. "Wir starten nächste Woche die Gespräche mit den Spielern, müssen uns aber noch das Okay vom Aufsichtsrat holen", erklärt Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Sieben Spieler - darunter Mario Bazina, Jacek Bak und der Chinese Sun Xiang - stehen noch vor einer ungewissen Zukunft in Favoriten. Bak und Sun Xiang würde ich sehr gerne weiter in violett spielen sehen.... Speziell Sun sehe ich als absoluten Leistungsträger inkl. Freistoßspezialfähigkeit - zudem hab ich auch grad ein signiertes SUN XIANG Trikot gewonnen... bearbeitet 30. April 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. April 2009 Sun muß auf alle Fälle bleiben. Bak ist eigentlich auch sehr wichtig. Bazina hat mich in letzter Zeit aufgrund seiner fehlenden Grundschnelligkeit sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts