Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. April 2009 Auch im MF sind mit Sun und dem defensiven MF-Spieler 2 sehr zweikampfstarke Spieler da. Sun nach seinen bisherigen Auftritten als zweikampfstark zu bezeichnen halte ich für gewagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. April 2009 Ich begrüße die Verpflichtung von Florian Klein! Er kann das, was ich mir von einem rechten Außenspieler vorstelle: er ist sehr schnell und technisch beschlagen. Dass für ihn der Sprung zur Austria ein größerer ist als er es sich vielleicht selbst vorstellt, zeigt er schon im Interview. Solche Sätze (vielleicht das ganze Interview) sollte er nicht mehr von sich geben: Austria-Manager Parits hat heute noch gesagt, dass es zwar Gespräche mit Ihnen gibt, aber noch nichts unterschrieben ist. "Ich habe den Vertrag vor etwa einer Woche unterschrieben. Wie gesagt, wir wollten eigentlich abwarten." Das hätte er besser mit dem neuen Verein abstimmen müssen, finde ich. Ist er ev. ein schwieriger Typ? Oder nur unerfahren? Ich nehme Letzteres an und hoffe, dass er auch bezüglich der Medien ein Profi wird. Die Presse in Wien ist halt ein wenig/sehr viel anders als in Linz und da wird er noch lernen müssen. Aber abgesehen davon: Gute Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. April 2009 hm, klein ist für meine begriffe um einiges über krammer zu stellen - korrigiert mich wenn ich falsch liege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. April 2009 Das hätte er besser mit dem neuen Verein abstimmen müssen, finde ich. Ist er ev. ein schwieriger Typ? Oder nur unerfahren? Ich nehme Letzteres an und hoffe, dass er auch bezüglich der Medien ein Profi wird. Die Presse in Wien ist halt ein wenig/sehr viel anders als in Linz und da wird er noch lernen müssen. Aber abgesehen davon: Gute Verpflichtung! ich glaub ja eher dass wir nie wieder mehr was von dem hören werden. oder wie oft liest man ein interview von krammer, sulimani, standfest oder majstorovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. April 2009 uote name='Gizmo' date='29 Apr 2009, 20:19 ' post='2488684'] Manchmal werden Märchen wahr... Wenn jetzt einige andere "Märchen" plus ev. Zurawski wahr werden zuck ich komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2009 Super Verpflichtung Na jetzt wissen wir auch das Ortlechner fix ist und es erst nach der letzten Partie gegen Kärnten bekanntgegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2009 hm, klein ist für meine begriffe um einiges über krammer zu stellen - korrigiert mich wenn ich falsch liege! selbst in seiner unform ist er zumindest nicht schwächer als krammer, irgendwann hat er diese auch überwunden, dann ist er sicher einer der besten österreichischen rm. was ich mich aber frage ist was aus sun wird. standfest wird wohl zu 90% verlängert, und daxbachers liebkind klein wird wohl im rmf einen stammplatz haben. also für die bank ist mir ein xiang schon zu schade.. Super Verpflichtung Na jetzt wissen wir auch das Ortlechner fix ist und es erst nach der letzten Partie gegen Kärnten bekanntgegeben wird oder am mg-fest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. April 2009 was ich mich aber frage ist was aus sun wird. standfest wird wohl zu 90% verlängert, und daxbachers liebkind klein wird wohl im rmf einen stammplatz haben. also für die bank ist mir ein xiang schon zu schade.. hast sun schon mal rechts spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. April 2009 was ich mich aber frage ist was aus sun wird. standfest wird wohl zu 90% verlängert, und daxbachers liebkind klein wird wohl im rmf einen stammplatz haben. also für die bank ist mir ein xiang schon zu schade.. Sun spielt allerdings auf der linken Seite und hat daher mit Standfest und Klein nur bedingt zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) gerade schiast mas ein.. war ein langer tag heute.. bearbeitet 29. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) was ich mich aber frage ist was aus sun wird. standfest wird wohl zu 90% verlängert, und daxbachers liebkind klein wird wohl im rmf einen stammplatz haben. also für die bank ist mir ein xiang schon zu schade.. oder am mg-fest... edit: auf einen geprügelten Hund sollte man nicht auch noch treten. bearbeitet 29. April 2009 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2009 edit: auf einen geprügelten Hund sollte man nicht auch noch treten. jojo, is scho recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2009 mit einem kaliber wie zurawski vorne u. natürlich mit bak, welcher hoffentlich verlängert spielen wir nächstes jahr eine ernst zunehmde rolle im kampf um den meistertitel! defensiv hats bei uns immer schon recht gut geklappt, obwohl heuer auch oft mal einige sehr unnötige gegentore gefallen sind, welche jedoch mmN aufgrund der offensiv-versuche einiger defensiv-akteuere gefallen sind! weil diese offensiv-aktionen starten MUSSTEN, weil wir vorne einfach zu harmlos bestückt sind! einen kracher noch für den sturm lieber tommy parits und ich bin happy! und wir sind garantiert vor den grünen, weil die haben ein minus vor ihrem bankkonto stehen! AUSTRIA WIEN MEISTER 2009/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2009 bonk bleibt, das wissts eh schon seit wochen... ... 2. Bonk hat unterschrieben ... Zur Erinnerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 29. April 2009 ich ddenk jz nicht das wir nächstes Jahr ein Wunder-Team haben werdn, aber ich hoffe einfach wieder mind. Platz 3 .. und das wir durch unsere Neuverpflichltungen wieder an spielerischer Atraktivität zulegen. Das würd ich ma sehr wünschen, wieder nach langer laaaaanger Zeit eine schöne Austria sehen Edit: Es geht nicht ums aussehen der Spieler, da hät ma mit einem Standfest eh schon gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts