Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2009 Standfest ist erst 28? wie schauts eigentlich mit einer verlängerung bei Okotie aus? der vertrag läuft nächsten sommer aus und er steht sicher nicht erst seit gestern in diversen notizbüchern. seit gestern ist der name aber vielleicht mit einem neonfarbigen marker ebendort unterstrichen . da warten wir, bis ein größerer Klub interesse zeit. Dann bieten wir ihm eine vertragsverlängerung mit leicht verbesserten Konditionen an, wundern uns dass er nicht annimmt und schimpfen ihn weil er wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2009 Alternative? Sofortige fette Gehaltserhöhung mit Verlängerung? Oder Verlängerungsangebot zu selben oder moderat besseren Konditionen, das er natürlich sofort unterschreiben wird, weil er dann bei Ablösezahlung des nächsten Clubs viel leichter zusätzlich mehr Gehalt und Handgeld bekommt. Abgesehen von einschlägigen Ratschlägen von Managern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. April 2009 Standfest ist erst 28? 28 ist echt a Witz! Mit seiner Haarpracht erinnert er mich immer an einen vom 'Planet der Affen' ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. April 2009 Alternative? Sofortige fette Gehaltserhöhung mit Verlängerung? Oder Verlängerungsangebot zu selben oder moderat besseren Konditionen, das er natürlich sofort unterschreiben wird, weil er dann bei Ablösezahlung des nächsten Clubs viel leichter zusätzlich mehr Gehalt und Handgeld bekommt. Abgesehen von einschlägigen Ratschlägen von Managern. danke, die problematik schön eingefangen.gute junge spieler kann man schwer halten, zu viel spricht da dagegen. allerdings muss man in einzelfällen auch riskieren, sonst wandern wirklich alle ablösefrei ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. April 2009 Alternative? Sofortige fette Gehaltserhöhung mit Verlängerung? Oder Verlängerungsangebot zu selben oder moderat besseren Konditionen, das er natürlich sofort unterschreiben wird, weil er dann bei Ablösezahlung des nächsten Clubs viel leichter zusätzlich mehr Gehalt und Handgeld bekommt. Abgesehen von einschlägigen Ratschlägen von Managern. genau kann ichs dir auch nicht sagen, da ich kein Sportdirektor bin, aber da es genug andere vereine in unserer größenordnung auch schaffen, denk ich mal dass es nicht unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2009 Ich find es super das Standfest bleibt! Klar hat er seine Fehler, aber ich sehe bis auf Bodnar nicht viel bessere rechte AV in Österreich, auch wenn es defensiv vielleicht Spieler gibt die mehr reinhauen, aber offensiv, über die Saison gesehen, passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. April 2009 Fände ich auch schön, wenn Standfest bei uns bleibt. Läuferisch und defensiv war er ja schon immer sehr solide. Spielerisch bestätigte gerade das Derby meine Vermutung von einer Leistungssteigerung bei ihm - einzig die Konstanz beim Flanken noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. April 2009 Ich glaub in seinem Alter wird er nun auch kein Flankenspezialist mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2009 FLO KLEIN hat angeblich bei Euch heute unterschrieben.(radio OÖ) Behandle ihn gut DAXI !!!! hoff er explodiert bei Euch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 27. April 2009 FLO KLEIN hat angeblich bei Euch heute unterschrieben.(radio OÖ) Behandle ihn gut DAXI !!!! hoff er explodiert bei Euch !!! gibts sonst noch ne quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2009 hoff er explodiert bei Euch !!! dann müssen wir uns den wenigstens nicht beim kicken geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. April 2009 FLO KLEIN hat angeblich bei Euch heute unterschrieben.(radio OÖ) Behandle ihn gut DAXI !!!! hoff er explodiert bei Euch !!! Hat das sonst auch noch jemand gehört ?? Meiner Meinung nach in der momentanen Form max. eine Kaderergänzung, aber mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2009 Ich find es super das Standfest bleibt! Klar hat er seine Fehler, aber ich sehe bis auf Bodnar nicht viel bessere rechte AV in Österreich, auch wenn es defensiv vielleicht Spieler gibt die mehr reinhauen, aber offensiv, über die Saison gesehen, passt das schon Naja, nicht übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2009 Klein hat sicher mehr Potential als Krammer rechts, man darf gespannt sein Ausserdem kann er Standfest ersetzen falls der einmal ausfällt oder eine Pause braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. April 2009 Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen und Blanchis/Nobodys Spielerbewertungen vor und während einer Saison vergleichen. Das wär mal ein Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts