maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. April 2009 So sehr er uns auch geholfen hat. Seine Zeit ist wohl gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2009 das mag schon stimmen. nur brauchen wir auch mal irgendwann ein paar leute, die im mittelfeld etwas schneller agieren als zu schnecks zeiten. und die schnellsten sind der kapitän, mile und bazina nun wirklich nicht. Seh ich genauso. Milenko steht 75 Minuten lang (bzw. lässt sich fallen) und spielt er dann großartig auf, wenn wir in Rückstand geraten oder ähnliches. Das hat man zuletzt gegen Kapfenberg wieder deutlich gesehen. Läuferisch erhoffe ich mit, dass mit Junuzovic und Baumgartlinger wieder etwas schneller gespielt wird. Momentan hat die Austria mit Okotie, Topic und Sulimani nur 3 Spieler, die ein Laufduell gegen einen Verteidiger gewinnen können, das ist mir doch ein bisschen zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April 2009 Blanchard ist so eine Sache, kommt auf seinen Ersatz drauf an. Ob Hattenberger besser ist weiß ich nicht, anscheinend ist er es jetzt nicht, deswegen wird er auch nächtes Jahr nicht besser sein. Kann mir nicht vorstellen das Hattenbeger auf der Bank sitzen würde wenn er besser und dynamischer als Jocy wäre. Baumgartlinger abwarten, sofern man einen guten, erfahrenen 6er findet, sollte man die Position neu überdenken, denn Blanchard macht schon wenig Druck nach vorne. Das ist aber nicht nur wegen Blanchard, sondern da über die Flügel gar nichts kommt, Sun ist zu oft verletzt (bei den paar spielen die er gemacht hat hat man ja gesehen wie da das spiel auf einmal anders ausschaut), sulimani und krammer bringen einfach viel zu wenig, ab und zu mal was, sonst biderster durchschnitt (da nützt sulimanis potential auch nichts wenn unter strich wenig dabei rauskommt) Acimovic die Schuld an der fehlenden Dynamik in unserem Spiel zu geben ist lächerlich. Es kommt einfach aus dem Mittelfeld und über die Flanken überhaupt nichts, auch schnelles direktes Spiel ist da aufgrund technischer Unfertigkeiten kaum möglich.... Mit Junuzovic wird das schon viel besser werden nächstes Jahr, da wurde mal einiges getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. April 2009 Und dass er eine überragende Saison spielt, ist ein _kompletter_ Blödsinn. Ok, überragend war vl. etwas übertrieben, aber von den spielen in denen ich ihn gesehen hab hat er mir fast immer sehr gut gefallen! Vor allem taugt mir, dass er auch technisch einiges drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Dardai,Vranjes oder Zdebel. Endlich ein Rieder der Klartext redet. Wo spielt Hackmair denn bitte überragend? Wieder so ein gehypter Durchschnittskicker,der bringt uns gar nicht weiter. Wenn dann Lexa plus Salihi,das wären Verstärkungen. bearbeitet 20. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 Dardai,Vranjes oder Zdebel. Vranjes hat Vertrag bis 2011 und die anderen beiden dürften verlängert werden bzw. wäre Zdebel mit bald 36 auch nicht wirklich ein alterstechnischer Fortschritt gegenüber Blanchard.Kann es sein, dass es sich um Altin Lala von Hannover 96 handelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Naja 96 Topverein? Vranjes ist es definitiv nicht,aber Dardai wäre möglich. Sein Vertrag wird nur verlängert,wenn er noch in weiteren 4 Spielen(mindestens 45 min) eingesetzt wird. Womöglich setzt Favre nicht mehr auf ihn. bearbeitet 20. April 2009 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2009 ich frage mich ja, obs nicht doch noch der Weber wird. wenn der Stronach nicht nur totalen schwachsinn schwafelt, wird dort der kader demnächst doch nicht mehr aufgebläht. Rapid hat Kulovits verlängert und Pehlivan aufgebaut, daneben natürlich den starken Finnen. unklar ist halt auch, wie viele scheinchen der Svetits noch rechtzeitig verteilt hat, um verträge frühzeitig zu fixieren. wunschkonzert: Weber spielt nächste saison neben Blanchard im zentralen mittelfeld. würden sich mMn gut ergänzen. Junuzovic kennt er ja wohl auch recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2009 Wenn alles aufgeht, was so an Gerüchten rumschwirrt, dann spiel ma nächstes Jahr um den Titel lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Na endlich kommt Thorsten Frings nach Favoriten! Wurde ja schon Zeit! Leider hat ja Van Bommel erst vor kurzen verlängert in München! bearbeitet 20. April 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2009 Wenn alles aufgeht, was so an Gerüchten rumschwirrt, dann spiel ma nächstes Jahr um den Titel lol. selbst wenn die Austria 5 Stars holen sollte wird das nix mit dem Titel, die Neuen passen sich leider immer viel zu schnell unserem Stil an und kicken dann auch scheisse aber bin schon sehr gespannt wer zur Austria kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. April 2009 Naja, die beiden MF Spieler sowie der Stürmer lassen mich schon mit dem Zungerl schnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2009 Wenn alles aufgeht, was so an Gerüchten rumschwirrt, dann spiel ma nächstes Jahr um den Titel lol. ich vermute, die magna turbulenzen haben einigen planungen nicht so gut getan..das eigentlich verrückte daran ist mMn, dass alles schon viel früher klar sein hätte müssen, aber Stronach "seine" klubs einfach dermaßen unprofessionell führt, dass erst mit seiner anwesenheit tatsachen geschaffen werden. wenn Weber jetzt irgendwo für weniger geld unterschreibt, wärs schon schade. im gegensatz zu Baumgartlinger hat er sich in der bundesliga schon durchgesetzt, strahlt ruhe am ball aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2009 Naja, die beiden MF Spieler sowie der Stürmer lassen mich schon mit dem Zungerl schnalzen Dann kann der mit Vergangenheit ja nicht Timo Rost ( bei Cottbus Abstieg) sein.... Obwohl, auch so ein Beispiel für mässige Leistung bei uns, durchaus respektabel anderswo, immerhin DBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. April 2009 selbst wenn die Austria 5 Stars holen sollte wird das nix mit dem Titel, die Neuen passen sich leider immer viel zu schnell unserem Stil an und kicken dann auch scheisse vielleicht sollten wir mal die komplette mannschaft wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts