Recommended Posts

Knows how to post...

also der vB kommt doch nie im leben bitte...

den würd ich ned einmal geschenkt und gratis in der erhaltung nehmen!

ich weiß nicht, welcher spieler gemeint ist, aber dardai und baumann wirds ja kaum sein - dann bleiben nur noch 2, die ich nicht besonders kenne...

kann deshalb nix zu denen sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der ist aber ziemlich ganz sicher kein DM.

Falsch. Hat heuer entweder ZM oder DM gespielt. Und dass er eine überragende Saison spielt, ist ein _kompletter_ Blödsinn. Hat sich erst im Frühjahr von seinem Kreuzbandriss im letzten März erholt, seine Leistungen im Herbst waren teilweise (verständlich) sehr bescheiden.
Hacki hat bei der U20 soweit ich mich erinnern kann im linken Mittelfeld gespielt (DM war Stanislaw) und er spielt jetzt bei Ried eigentlich auch am Flügel (rechts?)
Falsch. Er hat entweder ZM oder RM gespielt, je nach Gegner/Spielsystem.
Wobei das Gludowatzsche System nicht meine stärke ist.
:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Na jetzt wurde er ohnehin schon genannt... :) Ze Roberto ist es nicht, und Galasek spiel bei keinem Topklub.... Deutsche teamspieler wie Baumann werden auch nicht nach Wien gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch. Hat heuer entweder ZM oder DM gespielt. Und dass er eine überragende Saison spielt, ist ein _kompletter_ Blödsinn. Hat sich erst im Frühjahr von seinem Kreuzbandriss im letzten März erholt, seine Leistungen im Herbst waren teilweise (verständlich) sehr bescheiden.

Falsch. Er hat entweder ZM oder RM gespielt, je nach Gegner/Spielsystem.

Wie darf ich das Smiley verstehen?

Ich hab mir eingebildet, dass bei der U20 WM in Kanada Stanislaw als DM gespielt hat und Harnik als RM. Fürs offensive Mittelfeld bzw als hängende Spitze Junuzovic und links Kavlak/Simkovic??

Aber da Harnik meines Wissens alle Spiele bei der U20 bestritten hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Hacki im RM gespielt hat.

Dieses 3-3-3-1 System, dass Gludowatz teilweise gespielt hat, hab ich sowieso nicht wirklich durchschaut. Ich weiß nur, dass Mader bei euch eher der zentrale, defensive Mittelfeldspieler ist und bilde mir ein, dass Hackmair eher über rechts kommt und oftmals für Lexa eingewechselt wird.

Aber ich verfolge die Spiele von Ried natürlich nicht so genau wie du. Bei den U20 Spielen hab ich jedoch alle gesehen, die im TV zu sehen waren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte uns Mario Bazina im Sommer verlassen, wäre das eine große Verstärkung für das Mittelfeld der Austria. In seiner momentanen Verfassung kann er keine Mannschaft in der Bundesliga verstärken.

Benjamin Sulimani könnte die "Bazina-Rolle" mit Sicherheit besser ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte uns Mario Bazina im Sommer verlassen, wäre das eine große Verstärkung für das Mittelfeld der Austria. In seiner momentanen Verfassung kann er keine Mannschaft in der Bundesliga verstärken.

Saufst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benjamin Sulimani könnte die "Bazina-Rolle" mit Sicherheit besser ausfüllen.

Steffen Hofman hat gestern in einem Interview über Maierhofer gesagt, dass dieser in einer eigenen Welt lebe.

Das gleich denk ich mir über dich auch manchmal.

Bazina ist ein klasse Fußballer, der zurzeit vlt. nicht ganz so in Form ist wie er das schon einmal war, besser als ein kleiner Sulimani ist er aber auf jedenfall.

Ich bin auch ein Fan der lieber junge lauffreudige Spieler auf dem Feld sieht, aber man kann es auch ein wenig übertreiben.

Wie man sieht kann ja auch Acimovic laufen wenn er will, er will nur leider viel zu selten von Beginn an.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Benjamin Sulimani? :=

Sensationell, Bazina hat 8 Tore in der MS, 3 Assits, 3 Tore im Cup, und ist neben Acimovic und Okotie ein Garant für unseren EC-Platz, von den anderen Kickern kommt nämlich offensiv gesehen fast überhaupt nichts, ausser viel bideres handwerk und badkick a la Sulimani.

Positiv sonst noch Sun und Standfest, die für Verteidiger bzw. defensiven Spieler offensiv auch einiges beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steffen Hofman hat gestern in einem Interview über Maierhofer gesagt, dass dieser in einer eigenen Welt lebe.

Das gleich denk ich mir über dich auch manchmal.

Bazina ist ein klasse Fußballer, der zurzeit vlt. nicht ganz so in Form ist wie er das schon einmal war, besser als ein kleiner Sulimani ist er aber auf jedenfall.

Ich bin auch ein Fan der lieber junge lauffreudige Spieler auf dem Feld sieht, aber man kann es auch ein wenig übertreiben.

Wie man sieht kann ja auch Acimovic laufen wenn er will, er will nur leider viel zu selten von Beginn an.

Stefan Maierhofer ist selbstbewusst, weiß was er kann und wird sich vielleicht wirklich einmal seinen Traum vom England-Transfer erfüllen.

Mario Bazina war beim GAK ein Klassespieler, bei Rapid nur noch Durchschnitt und bei der Austria hat er konstant abgebaut und im Frühjahr fast nur noch schlecht gespielt. Er hat nicht mehr die Kraft für 90 Minuten und solche Spieler wie er haben bei der Austria nichts verloren.

Ich glaube außerdem nicht dass du Benjamin Sulimani so oft spielen siehst wie ich!?

Daxbacher hat damals schon Andreas Ulmer bei den Austria Amateuren übersehen und jetzt ignoriert er Benjamin Sulimani und hat ihn leider erst einmal auf die Ersatzbank gesetzt.

Milenko Acimovic hat vor nicht allzu langer Zeit seine Teamkarriere zugunsten der Austria beendet, da er einfach nicht mehr alle drei Tage 90 Minuten spielen kann.

Er bringt bei wichtigen Spielen (Derby, Europacup) immer außergewöhnliche Leistungen und das wird man am Sonntag wieder bemerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mario Bazina war beim GAK ein Klassespieler, bei Rapid nur noch Durchschnitt und bei der Austria hat er konstant abgebaut und im Frühjahr fast nur noch schlecht gespielt. Er hat nicht mehr die Kraft für 90 Minuten und solche Spieler wie er haben bei der Austria nichts verloren.

Stimmt, er spielt bisher ein schwaches Frühjahr, trotzdem, am Ende der Saison wenn man Bilanz zieht muss man zugeben das er einer der besten Spieler heuer war und alles in allem eine gute Saison gespielt hat. Das er ein Zangler und kein sebo ist war bekannt. Bei Rapid hatte er großen Anteil am Titel letztes Jahr, von wegen Durchschnitt....

Ich glaube außerdem nicht dass du Benjamin Sulimani so oft spielen siehst wie ich!?

Sulimani kannst du statt Topic oder Diabang einmal fordern, Bazina spielt was ganz was anderes. Nicht mal Sulimani I kännte Bazina im Mittelfeld mit seinem großteils Badkick ersetzen....

Daxbacher hat damals schon Andreas Ulmer bei den Austria Amateuren übersehen und jetzt ignoriert er Benjamin Sulimani und hat ihn leider erst einmal auf die Ersatzbank gesetzt.

Damals gab es mit Gercaliu einen besseren, und jetzt ist Suttner auch um nichts schlechter. Das Red Bull jeden Österreicher kauft der grade gehen kann und sie eigentlich kaum weiterbringt wie Ulmer oder Schiemer hat nichts mit Qualität zu tun sondern mit Vereinspolitik und der mangelnden Verfügbarkeit junger, österreichischer Spieler die grade laufen können und auch noch zu Red Bull anstatt ins Ausland zu gehen gehen.

Milenko Acimovic hat vor nicht allzu langer Zeit seine Teamkarriere zugunsten der Austria beendet, da er einfach nicht mehr alle drei Tage 90 Minuten spielen kann.

Er bringt bei wichtigen Spielen (Derby, Europacup) immer außergewöhnliche Leistungen und das wird man am Sonntag wieder bemerken.

Ganz genau so ist es, ausserdem hat er mmn. ohnehin ein hohes Laufpensum und ist alles andere als ein Stehfussballer, und wenn es drauf ankommt eine Partie zu entscheiden ist er immer einer derjenigen die am meisten laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stimmt, er spielt bisher ein schwaches Frühjahr, trotzdem, am Ende der Saison wenn man Bilanz zieht muss man zugeben das er einer der besten Spieler heuer war und alles in allem eine gute Saison gespielt hat.

das mag schon stimmen. nur brauchen wir auch mal irgendwann ein paar leute, die im mittelfeld etwas schneller agieren als zu schnecks zeiten. und die schnellsten sind der kapitän, mile und bazina nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das mag schon stimmen. nur brauchen wir auch mal irgendwann ein paar leute, die im mittelfeld etwas schneller agieren als zu schnecks zeiten. und die schnellsten sind der kapitän, mile und bazina nun wirklich nicht.

Blanchard kann überhaupt kein schnelles Spiel aufziehen und verlangsamt immer alles. Sein Spielervertrag darf auf keinen Fall verlängert werden, wenn bitte nur in einer anderen Funktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag