Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Getippt habe ja ich - aber es ist nicht immer leicht flott wie immer zu sein, wenn der Teamchef nebenan Gedankensprünge vom Hundertsten ins Tausendste hat ;)

Nein, aber im Ernst: Didi war wirklich der beste und coolste Diskussionspartner, den ich bisher im Zuge meiner ASB-Tätigkeit hatte.

Wie zwischendurch 15 Minuten nichts kam, läutete übrigens das Handy, bitte um Verständnis! :D

und ich dachte schon der Herr Teamchef kann nach ein paar minuten asb besser texte zitieren (Stichwort multiple quote) als ich.

p.s. schöne 3 stündige heimfahrt wünsch ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Besten Dank an beide Partizipienten, wirklich eine tolle Aktion :clap:

Würde mich nicht wundern, wenn das ein oder andere Print/Onlinemedium sich ein bissel aus diesem Fundus bedient um neue Gerüchte zu erschaffen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Getippt habe ja ich - aber es ist nicht immer leicht flott wie immer zu sein, wenn der Teamchef nebenan Gedankensprünge vom Hundertsten ins Tausendste hat ;)

Nein, aber im Ernst: Didi war wirklich der beste und coolste Diskussionspartner, den ich bisher im Zuge meiner ASB-Tätigkeit hatte.

Wie zwischendurch 15 Minuten nichts kam, läutete übrigens das Handy, bitte um Verständnis! :D

hehe ihr hattet sicher eure gaude!

komm gut heim und danke für das service.

mahe 100 Ernstl Fragen beantwortet

Ernstl - auch mit den Großen auf Du und Du

wie es sich gehört, immerhin bin ich die berühmteste glatze des ASBs und nicht irgendein frischgefangter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wow nicht schlecht... dachte nie und nimmer das sich Didi C. bzw. überhaupt ein Trainer einer Nationalmanschaft für so eine Aktion hergeben würde . Find ich total lässig und cool, es macht das ganze NT ein wenig "greifbarer" und volksnah. Ich für meinen teil freu mich jetzt schon komplett aufs Match, hoffe die Jungs packens und die Quali bleibt noch spannend.

dicker dicker pluspunkt an didi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow nicht schlecht... dachte nie und nimmer das sich Didi C. bzw. überhaupt ein Trainer einer Nationalmanschaft für so eine Aktion hergeben würde . Find ich total lässig und cool, es macht das ganze NT ein wenig "greifbarer" und volksnah. Ich für meinen teil freu mich jetzt schon komplett aufs Match, hoffe die Jungs packens und die Quali bleibt noch spannend.

dicker dicker pluspunkt an didi

der dicke pluspunkt kann schneller sinken als du glaubst....

aber auch ich fühle mich ein bisschen geehrt dass meine frage beantwortet wurde und bedanke mich auch gleichzeitig bei didi. aber ich versuche dabei nicht von den problemen unseres teams wegzudenken, die auch sicher wieder im rumänienspiel auftauchen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei mir hat er auch symphatien erlangt mit dieser aktion - sozusagen der obama der nationalteamtrainer hehe.

trotzdem bleiben meine bedenken bezüglich der kaderpolitik aufrecht und ich kann mir, so sehr ich es mir wünsche, nicht vorstellen, dass wir mit diesem kader reüssieren können. es ist zwar schön auf der einen seite offen und freundlich zu sein, aber auf der anderen seite einen total eigenartigen kader zusammenzustellen und so manchen hoffnungsträger bzw arrivierten spieler draussen zu lassen obwohl man endlich mal viel zeit miteinander hätte. durch die vielen verletzungen wurde das problem ja noch deutlicher sichtbar. trotzdem hoffe ich auf ein wunder bzw einen superben spielverlauf. wenn wir x mal die kugel von der eigenen linie kratzen, aber im gegenzug irgendwelche standards vorne einnicken, dann wäre auch ein positives ergebnis machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der dicke pluspunkt kann schneller sinken als du glaubst....

aber auch ich fühle mich ein bisschen geehrt dass meine frage beantwortet wurde und bedanke mich auch gleichzeitig bei didi. aber ich versuche dabei nicht von den problemen unseres teams wegzudenken, die auch sicher wieder im rumänienspiel auftauchen werden.

das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. nur weil man fragen der asb community beantwortet wird man kein besserer nationalteamtrainer. anderseits heißt es aber auch nicht, dass er deshalb ein schlechter coach ist, hehe. der kader überzeugt mich nicht, aber das habe ich schon ein paar mal kundgetan. trotzdem hoffe ich vom ganzen herzen dass wir ein ordentliches ergebnis zusammenbringen. das wäre ganz wichtig für den österreichischen fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. nur weil man fragen der asb community beantwortet wird man kein besserer nationalteamtrainer. anderseits heißt es aber auch nicht, dass er deshalb ein schlechter coach ist, hehe.

hmm ka wie ich das auffassen soll :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmm ka wie ich das auffassen soll :=

ich finde die aktion symphatisch, aber es verändert meine sichtweise nicht nachhaltig. aber zumindestens die ivanschitzfrage ist für mich so weit geklärt, dass ich dies akzeptieren kann, wobei mich das schon wundert. ich hätt mir nicht gedacht, dass unsere spieler so sensibel sind. nun ja, wahrscheinlich mit ein grund, warums immer einbrechen. aufgrund der aussage wird er wohl beim nächsten match wieder dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Danke auch an euch alle, ich bin sehr erfreut darüber, dass diese Aktion so toll aufgenommen wurde.

Wir bemühen uns natürlich auch in Zukunft solche Aktionen zu veranstalten. Mit Rapid besteht ja bereits eine Kooperation, durch die wir einmal im Monat einen Diskussionspartner haben und auch Didi Constantini könnte noch das eine oder andere Mal Rede und Antwort hier im ASB stehen, ohne jetzt groß vorgreifen zu wollen.

Wir hoffen, dass wir auch andere Klubs dazu bewegen können, hier im ASB diese völlig neue Form der Diskussion zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten