Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wenn da schon jemand in diesen Thread postet, dann muss auch gleich mal gesagt werden, dass die aktuelle Hompeage einfach nur mehr schirch ist. Gefällt mir überhaupt nicht mehr. :glubsch:

Das Gerüst der Seite wurde extrem verändert um Platz für Werbebanner zu schaffen, die jetzt allesamt leer sind. supa! :kotz:

Es is einfach wiedermal an der Zeit für was neues. Jetzt wär mal die Kohle da. Ran an die Arbeit :green:

Was ich nur hoffe, ist, dass nicht eine Seite ala Mattersburg oder Pasching kommt. Denn dann is mir lieber, dass die aktuelle bleibt.

Was meint Ihr ? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
also das hintergrundbild "die festung" ist ja echt top geworden ich habs gleich mal als hintergrund gespeichert! :super:

936939[/snapback]

Das Hintergrundbild passt halt leider nicht so ganz zu unseren bisherigen Saisonleistungen im Hanappi. ;)

Edit: Schaut aber trotzdem sehr fein aus. :yes:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Das Hintergrundbild passt halt leider nicht so ganz zu unseren bisherigen Saisonleistungen im Hanappi.  ;)

Edit: Schaut aber trotzdem sehr fein aus.  :yes:

936974[/snapback]

1. schaut das bild einfach nur geil aus :D und

2. wirst schon sehen wir werden jetzt im frühjahr aufgeigen :clap: und dann passt das bild wieder zu uns :D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

geh eine neue homepage kostet ja nicht die welt, die mini datenbank dahinter wird das kraut auch nimmer fett machen..

wir müssen uns ja nicht vom grasser vermitteln lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
also das hintergrundbild "die festung" ist ja echt top geworden ich habs gleich mal als hintergrund gespeichert! :super:

936939[/snapback]

wow, das schaut wirklich super aus. wenn ich mir nicht erst gestern ein neues Desktop-bilderl rein getan hät, hät ich das jetzt genommen, aber früher oder später wird das auch mal zum zuge kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hab glatt geglaubt ich wär auf der Mattersburg-Page, aber nach intensivem, stundenlangem Studium der zahlreichen Neuerungen und nach elendslangem Neueinleben in die nicht wiederzuerkennenden Struktur mit diversen am ersten Blick völlig verwirrenden Rufzeichen oder ähnlichem Schnickschnack, hab ich dann begonnen nach Ivanschitz zu suchen. Als ich ihn nach erneuter Detailsuche immer noch nicht fand, war es gewiss: Es muss die Mattersburg-Page sein, da ich auch zB. einen Bazina nicht fand.

Ein wenig verwunderlich, zumal ich ja die Mattersburg-Seite gut kannte und vorher nicht gehört habe, dass sie dermaßen umstrukturiert werden soll. Vielleicht schon ein Anzeichen, wieso auch immer, dass Martin Pucher Fränk Stronach als Ligaboss ablösen wird, dachte ich mir dann. Es ist doch nur logisch und nachvollziehbar dass man, bevor man seinen Posten räumt, einem Maturastreich ähnlich, die Internetpräsenz noch einmal so richtig auf den Kopf stellt.

Mich als Fan würden sie mit sowas allerdings verjagen. Gottseidank macht Rapid sowas nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Bin auch dafür dass die Seite übererbeitet wird. Taugt ma nicht wirklich. Vor allem die PoP-Ups nerven gewaltig wenn man keinen Blocker hat. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

is wirklich eine frechheit...

prinzipiell würde das design ja sehr gut aussehen, vor allem der teil ganz oben.

aber die zuvor schon angesprochenen frames bzw. das die hp auf einem *.de server liegt - da fragt man sich echt was man von einer professionelen webdesgin firma erwarten soll?? :aaarrrggghhh:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Gast

neue website bringt sich sowieso nix, bei dem informationsgehalt :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

also ich find unsere ehrlich gsagt scheisse...

wenns scho keine spieler kauft haben könnte man ruhig mal 1500€ ausgeben und sich ne gscheite machen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Informationsgehalt = genügend

Desing = genügend

Aber es gibt noch schlimmere Seiten, wenn man an die von Altach oder Ried denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten