neue offizielle Homepage


Milano18

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

wie schon gesagt, ich halt überhaupt nix von frames - auch wenn ma die mit css anpassen kann

ich hätt das alles mit ineinander verschachtelten tables gemacht, aber jedem das seine ;)

ich merke du verstehst bissl was von homepages...

stell dir mal vor, jedes image würde bei jedem mal refreshen neu geladen werden? ladezeiten die ewig wären.. und die seite ist nun mal sehr aufwendig...

naja seis wies sei,... wir könnens ja sowieso net verändern.. also is eh unnötig darüber zu reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

habe gerade etwas schreckliches festgestellt - in sachen geschwindigkeit...

jede seite auf der etwas dymamisch ist - also z.B. News... ALLE LIEGEN AUF EINEM DE-Server!!! www.skrapid.de - sieht man wenn man nach rechtsklick auf eigenschaften geht.

WAS DENKEN SICH DA EINIGE HERRSCHAFTEN? Ist doch klar, dass das langsamer geht!! :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

nichts besonderes, die neue Homepage

wo bleibt die Freischaltung des offiziellen Chat und Forum ?

chat halte ich für unnötig... aufs forum dürf ma lang warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also in der derzeitigen Form hätten sie´s ruhig mit Tables oder CSS machen können, da muss ich euch voll und ganz zustimmen.

Wie rapid4ever bereits erwähnte: Frames haben durchaus eine Daseinsberechtigung, nämlich wenn es zB einen großen Banner gibt der sich nicht ändert.

Wer da CSS oder Tables verwendet gehört erschossen!

Ausserdem gehn mir JS Menüs am Zager....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich mus sagen, dass die Menüleiste VIEL zu klein und unübersichtlich ist...hab sie richtig suchen müssen*g*

Die gepunktelten Randungen schaun irgendwie komisch aus...passen nicht gant mMn

Die News sind OK könnten aber mehr auf einer seite sein!

Aber im großen und ganzen muss ich(als eingefleischter Austrianer)sagen, dass sie nicht so schlecht ist....glaub aber nicht, dass ich deshalb öfter herschaun werde als auf die alte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

was meiner Meinung nach unbedingt erwähnt gehört ist, dass ich es allgemein scheisse finde, wenn man vorhandenes design nur etwas bearbeitet bzw. aufmotzt und alte elemente an die neuen anpasst und teilweise gleich lässt und dann eine "neue" Hp verschreit.

Ich hoff ihr kennt euch aus was ich damit sagen will :finger:

Ahja wenn Ihr euch jetzt fragt was ich damit meine, folgende Punkte...

  • News
  • Frameset 1:1 das gleiche
  • Scrollbalken 1:1 übernommen - sehen daher unpassend und shice aus
  • die überläufe auf von Top-Bereich auf Haupt-Frame sind teilweise falsch (mitten drin für ca. 5mm eine falsche farbe im frame)

Greez Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich kann die folgen, rapid4ever. Was du alles aufgezählt hast, ist mir egal, viel mehr stören mich die vielen Punkte. Schaut komisch aus, ich hätt da an g`scheiten Rahmen g`macht, abr gut ansonsten hat sich ja nicht so viel geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mein erster eindruck der page war zum :heul: , aber irgendwie gewöhnt man sich dran. mittlerweile find ich sie gar nicht mehr so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert die Seite kaum!!! Die Tabelle kommt erst gar nicht mal zum Vorschein und das Design+Zusammensetzung sind total unproportionell....

Der Webmaster müsste sich ein wenug mehr mühe bei der Gestaltung geben!!! Überhaupt hab ichs zum :laugh: gefunden als gestern schon ein Bild im Album für das Derby am, Sonntag war....

Weiß der Webmaster bereits mehr als wir... :???::???:

lg :bunt: SoundClub@DownKinsky :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Knows how to post...
"Die Festung" als Hintergrundbild!

Ein neuer Gratis-Download für alle Rapid-Anhänger. Das Sujet "Die Festung" aus der mehrfolgigen Rapid-Imagekampagne können Sie sich ab sofort unter anderem als Hintergrundbild von skrapid.at holen. Außerdem finden Sie in unserem Downloadbereich noch einiges mehr - hier.Downloadbereich noch einiges mehr - hier.

also das hintergrundbild "die festung" ist ja echt top geworden ich habs gleich mal als hintergrund gespeichert! :super:

einzig es wäre nicht schlecht wenn man vielleicht neue jubelbilder zur verfügung stellt oder ist es einfach aus raritätsgründen dass es so alte gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.