narya ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, aber ich finde es hochgradig scheiße wenn jemand der nix dafür kann (der Zuseher vorm Fernseher, die beteiligten Vereine, der Fußballfan der vielleicht hunderte Euro/Kilometer in Kauf genommen hat um ein tolles, reibungsloses Spiel zu sehen) für etwas büßen muss. Und ja, keine Politik im Stadion. :lol: 13 Spieler im Strafraum beim Elfer Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Dass hier alle so auf den thinking l so los gehen verstehe ich nicht. Er hat aus rein sportlicher Sicht genauso recht wie der rest aus politischer Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2013 Und? weil man den elfer (in der 95. minute zum ausgleich) vllt wiederholen lassen könnte, wenn fast die gesamte mannschaft im 16er steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2013 Dass hier alle so auf den thinking l so los gehen verstehe ich nicht. Er hat aus rein sportlicher Sicht genauso recht wie der rest aus politischer Sicht Nö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 weil man den elfer (in der 95. minute zum ausgleich) vllt wiederholen lassen könnte, wenn fast die gesamte mannschaft im 16er steht Falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) weil man den elfer (in der 95. minute zum ausgleich) vllt wiederholen lassen könnte, wenn fast die gesamte mannschaft im 16er steht Wenn angreifende Mannschaft im Strafraum und Schütze - trifft: Wiederholung - trifft nicht: Fehlschuss gilt Wenn verteidigende Mannschaft im Strafraum und Schütze - trifft: zählt der Treffer - trifft nicht: wird wiederholt Wenn beide Mannschaften im Strafraum und Schütze - trifft: zählt der Treffer - trifft nicht: Fehlschuss gilt (glaub ich - in dem Pkt bin ich aber nicht mehr sicher) EDIT: Wikipedia sagt: Sollte ein Vergehen beider Mannschaften bestehen, so ist immer auf Wiederholung zu entscheiden. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass damals in der Schirischulung so gerlent zu haben... bearbeitet 2. Oktober 2013 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Oktober 2013 Geile Regelung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2013 ok, die regelung ist echt interessant wieder was gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Ad axxi Wikipedia ist da ziemlich sicher falsch, dein Wissen dürfte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ad axxi Wikipedia ist da ziemlich sicher falsch, dein Wissen dürfte stimmen. für mich wärs auf jeden fall logisch, dass es wiederholung gibt, wenn BEIDE mannschaften vor ausführung des elfers im strafraum sind. bearbeitet 2. Oktober 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 Logisch ist, dass der Treffer dann zählt bzw der Fehlschuss zählt, wenn beide drinnen sind. Deinen zweiten Satz solltest dir nochmal überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Oktober 2013 Deinen zweiten Satz solltest dir nochmal überlegen... welchen satz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 welchen satz? Du Hundianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2013 für mich wärs auf jeden fall logisch, dass es wiederholung gibt, wenn BEIDE mannschaften vor ausführung des elfers im strafraum sind. und so ist es auch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Oktober 2013 ad elferregelung kommts mir generell so vor dass die da nimmer so streng sind wie vor ein paar jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts