Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2013 Noch mehr Beiträge über diese Zeitung (Krone) und Herr Admin freut sich über eine neue(?) Einkommensquelle. Bei der bescheidenen Boardperformance sollte die Krone eher Heute als morgen beim ASB einsteigen. in der krone vom ostermontag soll noch ein weiterer bericht zu dem thema kommen wie ich aus vertraulicher quelle erfahren hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. April 2013 steht das in der Krone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2013 ich bin mir nicht sicher, aber falls ja, steht's net gut um ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 Wenna stimmt, dann mit ein paar Jahren Verspätung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2013 anstößiges Bildmaterial, Moralfags pls no open. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) April, April. bearbeitet 1. April 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2013 April, April. heute, morgen, übermorgen, ... ganze 30 tage lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2013 wtf, wie viel pech muss man da bitte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2013 wtf, wie viel pech muss man da bitte haben? Zu wenig Milch getrunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2013 Ein Knochen eines Profisportlers kann bei so einer Aktion doch nicht brechen. Holy moly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2013 anstößiges Bildmaterial, Moralfags pls no open. leckomio fast hätt ich mich beim Video angekotzt. Dann klick ich auch noch auf den Spoiler. Jesus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2013 Zu wenig Milch getrunken! wird wohl ein ermüdungsbruch dazugekommen sein. aber so ein offener schienbeinbruch is dank der dabei möglichen schweren gewebsverletzungen alles andere als ohne. fragt's mal in matthias lanzinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2013 aber so ein offener schienbeinbruch is dank der dabei möglichen schweren gewebsverletzungen alles andere als ohne. fragt's mal in matthias lanzinger. Lanzingers Bein musste amputiert werden wegen der zerstörten Blutgefäße und der massiven Gewebsverletzungen nachdem er NACH dem Sturz noch weitergewutzelt ist richtig. Allerdings auch wegen der elends langen Zeit die man brauchte bis er ordentlich versorgt werden konnte. Die Gefahr einer Amputation besteht hier mMn nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) Lanzingers Bein musste amputiert werden wegen der zerstörten Blutgefäße und der massiven Gewebsverletzungen nachdem er NACH dem Sturz noch weitergewutzelt ist richtig. Allerdings auch wegen der elends langen Zeit die man brauchte bis er ordentlich versorgt werden konnte. Die Gefahr einer Amputation besteht hier mMn nicht wirklich. das hab ich auch nicht behauptet. ein offener bruch is halt alles andere als ein klacks und kann durchaus bleibende schäden verursachen. kleinere nervenschäden oder verletzungen an den sehnen sind ja auch nicht unbedingt toll und können die motorik und die sensitive wahrnehmung schon dauerhaft beeinträchtigen. bearbeitet 1. April 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts