Recommended Posts

I'll be back!

Noch mehr Beiträge über diese Zeitung (Krone) und Herr Admin freut sich über eine neue(?) Einkommensquelle.

Bei der bescheidenen Boardperformance sollte die Krone eher Heute als morgen beim ASB einsteigen.

in der krone vom ostermontag soll noch ein weiterer bericht zu dem thema kommen wie ich aus vertraulicher quelle erfahren hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Knochen eines Profisportlers kann bei so einer Aktion doch nicht brechen. Holy moly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

anstößiges Bildmaterial, Moralfags pls no open.

ccuqmku6htd4rjshm.jpg

leckomio fast hätt ich mich beim Video angekotzt. Dann klick ich auch noch auf den Spoiler.

Jesus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Zu wenig Milch getrunken!

wird wohl ein ermüdungsbruch dazugekommen sein.

aber so ein offener schienbeinbruch is dank der dabei möglichen schweren gewebsverletzungen alles andere als ohne. fragt's mal in matthias lanzinger. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

aber so ein offener schienbeinbruch is dank der dabei möglichen schweren gewebsverletzungen alles andere als ohne. fragt's mal in matthias lanzinger. :madmax:

Lanzingers Bein musste amputiert werden wegen der zerstörten Blutgefäße und der massiven Gewebsverletzungen nachdem er NACH dem Sturz noch weitergewutzelt ist richtig. Allerdings auch wegen der elends langen Zeit die man brauchte bis er ordentlich versorgt werden konnte.

Die Gefahr einer Amputation besteht hier mMn nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Lanzingers Bein musste amputiert werden wegen der zerstörten Blutgefäße und der massiven Gewebsverletzungen nachdem er NACH dem Sturz noch weitergewutzelt ist richtig. Allerdings auch wegen der elends langen Zeit die man brauchte bis er ordentlich versorgt werden konnte.

Die Gefahr einer Amputation besteht hier mMn nicht wirklich.

das hab ich auch nicht behauptet. ein offener bruch is halt alles andere als ein klacks und kann durchaus bleibende schäden verursachen. kleinere nervenschäden oder verletzungen an den sehnen sind ja auch nicht unbedingt toll und können die motorik und die sensitive wahrnehmung schon dauerhaft beeinträchtigen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag