Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Juni 2009 Check I ned. Der kleine Eiswürfel trainiert, damit er irgendwann ein Eisberg wird und Schiffe wie die Titanic versenken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2009 Gefunden durch die Bemerkung eines ungarischen IMs, ihre Schwester sei noch hübscher. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 (bearbeitet) jedes mal muss ich drüber lachen bearbeitet 22. Juni 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 23. Juni 2009 http://www.bloganything.net/wp-content/upl...t_jpg-small.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. Juni 2009 Der kleine Eiswürfel trainiert, damit er irgendwann ein Eisberg wird und Schiffe wie die Titanic versenken kann Jetzt kapier ichs, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juni 2009 http://www.bloganything.net/wp-content/upl...t_jpg-small.jpg muaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juni 2009 Der kleine Eiswürfel trainiert, damit er irgendwann ein Eisberg wird und Schiffe wie die Titanic versenken kann Ich hätte das Teil nie als Eiswürfel erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juni 2009 http://www.bloganything.net/wp-content/upl...t_jpg-small.jpg Rofl Intelligenz kann man nicht kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Das war heute auch net schlecht... Ampel für Kiffer bearbeitet 23. Juni 2009 von FANTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2009 ? weil mir fad is: kann mir das wer erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) weil mir fad is: kann mir das wer erklären? bretwalda ist von zeit zu zeit verliebt in irgendwelche frauen, die er ein bis zweimal gesehen hat. sei es leibhaftig oder auf bildern im internet. hier dürfte es sich um eine/zwei (ungarische?) schachspielerin(nen) handeln. bearbeitet 23. Juni 2009 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2009 bretwalda ist von zeit zu zeit verliebt in irgendwelche frauen, die er ein bis zweimal gesehen hat. sei es leibhaftig oder auf bildern im internet. hier dürfte es sich um eine/zwei (ungarische?) schachspielerin(nen) handeln. okay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2009 bretwalda ist von zeit zu zeit verliebt in irgendwelche frauen, die er ein bis zweimal gesehen hat. sei es leibhaftig oder auf bildern im internet. hier dürfte es sich um eine/zwei (ungarische?) schachspielerin(nen) handeln. Glaub aber hier ist "hübsch" in Verbindung mit dem Mausi-Lugner-Lookalike auf dem Photo eventuell auch möglich, also Sarkasmus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 24. Juni 2009 Glaub aber hier ist "hübsch" in Verbindung mit dem Mausi-Lugner-Lookalike auf dem Photo eventuell auch möglich, also Sarkasmus... hab im ersten moment (und im zweiten und dritten) auch dacht, dass sie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2009 bzw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts