Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2013 weils einfach fad schmeckt Warum gibts dann Jolly immer noch? Ich hab nie verstanden, wie man das essen odar gar Twinni, Brickerl und Cornetto vorziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Februar 2013 creme-eis >>>>>> wassereis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2013 Gab so ein Milcheis, quadratisch mit glaub ich weisser Schokolade drüber, Mini Milk wars nicht, wer Ahnung (glaub Verpackung war grün oder so)? ->>>>> :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Februar 2013 Seit wann gibts kein Brickerl mehr? Gibts es noch? Naja, hab seit ca. 5 Jahren kein Eis mehr gegesssen ( oder so gut wie keins). Ich hab nur in Erinnerung, dass mir damals das Brickerl lieber war als wie das Tschisi. Twinni und Calippo Orange waren auch gscheit geil. creme-eis >>>>>> wassereis Du hörst dich an wie meine Eltern... "was frisstn oiwäu des depperte Wosser Eis" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Februar 2013 brickerl is schon sensationell geil, danach kommt gleich jolly. aber beides ewig nimmer gessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2013 Gab so ein Milcheis, quadratisch mit glaub ich weisser Schokolade drüber, Mini Milk wars nicht, wer Ahnung (glaub Verpackung war grün oder so)? ->>>>> :allaaah: :allaaah: :allaaah: War das nicht das Milchflip, oder so? Vom Schöller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2013 Gibts es noch? Naja, hab seit ca. 5 Jahren kein Eis mehr gegesssen ( oder so gut wie keins). Ich hab nur in Erinnerung, dass mir damals das Brickerl lieber war als wie das Tschisi. Twinni und Calippo Orange waren auch gscheit geil. Du hörst dich an wie meine Eltern... "was frisstn oiwäu des depperte Wosser Eis" Calipo oranve, einfach das allerbeste eis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2013 Gab so ein Milcheis, quadratisch mit glaub ich weisser Schokolade drüber, Mini Milk wars nicht, wer Ahnung (glaub Verpackung war grün oder so)? ->>>>> :allaaah: :allaaah: :allaaah: 100000x besser als Tschisi!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Februar 2013 Dieses hier: Wird wohl bald eine FB-Gruppe "Wir wollen das Milk-Flip Eis zurück" geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) Happy Valentine's Day... bearbeitet 14. Februar 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Februar 2013 Happy Valentine's Day... hahaha, sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2013 Happy Valentine's Day... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) I did nazi that coming... bearbeitet 14. Februar 2013 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts