Capo V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Wie kann man mit einem Ball beide Augen treffen? Mit dem Faustballen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2012 warum beide? i would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2012 i would +1. ich steh auf verletzte frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Dezember 2012 +1. ich steh auf verletzte frauen neuer fetisch-trend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2012 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schiesserei-an-grundschule-in-connecticut-mit-vielen-toten-a-873054.html http://orf.at/stories/2156463/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Die im blauen Leiberl is wohl nicht so der Polonaisefan bearbeitet 14. Dezember 2012 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Die im blauen Leiberl is wohl nicht so der Polonaisefan Depp. http://derstandard.at/1355459742670/Mehre-Tote-bei-Schiesserei-in-US-Grundschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Dezember 2012 Depp. http://derstandard.at/1355459742670/Mehre-Tote-bei-Schiesserei-in-US-Grundschule Das war ihm vermutlich bewusst, stehen ja unter dem Bild schon zwei Links... Also is das 'Depp' eh noch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2012 Sarkasmus ist auch ein weg damit umzugehen. Den betroffenen wird's Wurscht sein was im asb geschrieben wird, wozu also die Beschimpfungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Weil sein Kommentar mehr als entbehrlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Dezember 2012 Sarkasmus ist auch ein weg damit umzugehen. Den betroffenen wird's Wurscht sein was im asb geschrieben wird, wozu also die Beschimpfungen? ich bin einer der viele dinge lustig findet, aber wenn wo menschen erschossen werden, noch dazu kinder, dann hört sich der spaß auf. aber gut, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2012 Die im blauen Leiberl is wohl nicht so der Polonaisefan I lol'd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Dezember 2012 also ich bin sonst auch nicht so streng, aber bei dem hört sich der spaß für mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Dezember 2012 ich bin einer der viele dinge lustig findet, aber wenn wo menschen erschossen werden, noch dazu kinder, dann hört sich der spaß auf. aber gut, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) solange nicht die gefühle von betroffenen verletzt werden ist es mmn jedem selbst überlassen wie er solche meldungen verarbeitet. bearbeitet 14. Dezember 2012 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts