Recommended Posts

Ich verstehe es noch immer nicht. Also, ich verstehe es schon, als normaler Fan, dass man sich sowas nicht zu Ende anschaut. Aber als Ultra stell ich doch immer den Verein über alles. "In guten wie in schlechten Zeiten" , "wir werden immer zu dir stehn", etc. und dazu passt das rauslatschen bei einer Niederlage halt nicht, ohne dass vorher schon ein Protest im Gange war. Entweder oder, nicht? :ratlos: Oder wären sie auch rausgegangen, hätte das Team gewonnen?

edit: zwei Spiele vorher gegen RB gabs ein "Seit 1996 treu!" oder so Transparent und ein Heimspiel später sieht das dann schon anders aus?

Die Tornados Rapid werden extra Dank deiner Erkenntnis ein Entschuldigungsschreiben an den Ultrà-Gedanken (wohl so etwas ähnliches wie der Rapid-Geist) verfassen, weil sie bei ihrer Gründung vergessen hatten in die Glaskugel zu schauen und so die Möglichkeit verpassten, zu erkennen, dass das 15jährige Jubiläum dank des Platzsturms erst ein Jahr später und dann nochdazu in einer Vereinskrise (sowohl sportlich als auch im Vorstand) stattfinden werde.

Alle raus, die Doppelmoral-"Ultras"!!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

1RcPA.jpg

"Mozart zur Zeit seines Mannheimer Aufenthalts (1777/78): Phantombild des Bundeskriminalamts Wiesbaden erstellt nach vier zeitgenössischen Portraits"

Fands ganz interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das meistverkaufte PC-Spiel im Saturn Salzburg. XCom? Fifa? Skyrim? Nein ...

post-5910-1352885351,3729_thumb.jpg

Der Landwirtschaftssimulator!

in zeiten, in denen menschen stundenlang ihren virtuellen bauernhof (farmville, countrylife) pflegen, wundert mich garnichtsmehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

in zeiten, in denen menschen stundenlang ihren virtuellen bauernhof (farmville, countrylife) pflegen, wundert mich garnichtsmehr....

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag