axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 und es stimmt wirklich: http://hades.shitbrix.com/content/2159/resized/389411.jpg?1238328209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2010 Es gibt sie wirklich! Cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Mai 2010 so true!!! hach die lego zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2010 und es stimmt wirklich: http://hades.shitbrix.com/content/2159/resized/389411.jpg?1238328209 ????, komme auf die schnelle da jetzt nicht drauf, A und B müsse ja verschiedene Farben haben, allein wenn man den Anfang der Reihen immer anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2010 ich glaub mal dass die schriftfarbe von "A" und "B" gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 1. Mai 2010 Nein, es sind wirklich die Quadrate, die die gleiche Farbe haben (habe es mal vor Jahren im Paint nachgeprüft ). Das Gehirn orientiert sich aber am Schachbrett, deshalb erkennt man es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Mai 2010 es sind tatsächlich die quadrate, weil der zylinder einen schatten wirft. betrachtet man die flächen isoliert, so ist die gleichheit deutlich sichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) das glaub ich fix net. auch in dem bereich wo der quader keinen schatten wirft haben die quadrate unterschiedliche farben. bearbeitet 1. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Mai 2010 das glaub ich fix net. auch in dem bereich wo der quader keinen schatten wirft haben die quadrate unterschiedliche farben. schaus dir in einem Grafikprogramm an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 das glaub ich fix net. auch in dem bereich wo der quader keinen schatten wirft haben die quadrate unterschiedliche farben. Screenshot Paint einfügen ausschneiden vergleichen staunen Ruhe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 das glaub ich fix net. auch in dem bereich wo der quader keinen schatten wirft haben die quadrate unterschiedliche farben. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Optische_T%C3%A4uschung#Relativit.C3.A4t_von_Helligkeit bearbeitet 1. Mai 2010 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Mai 2010 #2 Screenshot Paint einfügen ausschneiden vergleichen staunen Ruhe geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 hat net funktioniert deswegen frag ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts