Heikki Perkele! Geschrieben 15. Oktober 2012 "coming home" oder ? glaub ich auch nein, "going home" wars. habs mir extra noch 5x angehört The whole world is watching now. Sometimes - you have to get up really high, ---------- (an dieser Stelle keine Übertragung, man mutmaßt von "to see" oder "to realise") ---------- how small you are. I'm going home now. http://kurier.at/video/nachrichten/1900880889001-zum-immer-wieder-ansehen-felix-baumgartners-sprung.php ab 00:41 Du hörst bei "going" auch absolut kein "m" heraus, also kanns nicht "coming" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) nein, "going home" wars. habs mir extra noch 5x angehört The whole world is watching now. Sometimes - you have to get up really high, ---------- (an dieser Stelle keine Übertragung, man mutmaßt von "to see" oder "to realise") ---------- how small you are. I'm going home now. http://kurier.at/video/nachrichten/1900880889001-zum-immer-wieder-ansehen-felix-baumgartners-sprung.php ab 00:41 Du hörst bei "going" auch absolut kein "m" heraus, also kanns nicht "coming" sein. Auf der Pressekonfernez wiederholt er den Satz auch nochmal: http://kurier.at/video/nachrichten/1900974173001-felix-baumgartner-ich-hatte-traenen-in-den-augen.php 1:54 bearbeitet 15. Oktober 2012 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. Oktober 2012 definitiv das beste am sprung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2012 definitiv das beste am sprung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2012 (bearbeitet) Is aber von einem Fake Account. bearbeitet 15. Oktober 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 Englisch-Skills: Nicht genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Oktober 2012 sogar das Datum is falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2012 "Poster" in der Heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Oktober 2012 Aus dem aktuellen Ballesterer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Oktober 2012 Find ich irgendwie geschmacklos, auch wenn ich die KRAFTWERK-Sachen sonst sehr mag. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Oktober 2012 (bearbeitet) 2. foto kann man auch super lesen bearbeitet 16. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist der Hintergrund für die Anspielung auf das 3. Reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts