Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 100%ig Titelbild auf jeder Tageszeitung morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Das is aber noch vom Testsprung. ah ok, hatte da eh schon so einen verdacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Habs zufällig letztens wo gepostet, deshalb is es mir aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Möcht ned wissen, auf wievielen PC´s das spätestens morgen als Desktophintergrund zu sehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. Demokratie: Jeder darf eine Meinung haben, man muss aber nicht. Felix + RB Stratos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. und auch hier, der Output ist wesentlich größer als der Input. Rechne Mal was ne Werbeminute für ~500 Mio Sehern sonst kostet. bearbeitet 14. Oktober 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. zum Glück kanns uns ja wurscht sein für was redbull geld ausn fenster wirft!! Die größte Geldverschwendung wird von uns allen betrieben -> Lebensmittelverschwendung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Hier kurz vorm Absprung aus einer anderen Perspektive: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Oktober 2012 Bistu deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Sieht ziemlich animiert aus. Dennoch sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Irgendwie bezweifel ich aber, dass er echt die Schallmauer durchbrochen hat. Dass man gar nix sieht bzw. er gar nix gespürt hat (trotz dem Fokus) verwundert doch ein bissi. Aber mal die offiziellen Auswertungen abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Oktober 2012 Irgendwie bezweifel ich aber, dass er echt die Schallmauer durchbrochen hat. Dass man gar nix sieht bzw. er gar nix gespürt hat (trotz dem Fokus) verwundert doch ein bissi. Aber mal die offiziellen Auswertungen abwarten. Naja mit 1.173 km/h sollt ers schon geschafft haben. Kommt drauf an, wie genau die est. speed von der tatsächlichen speed war. Schätze mal auf Mach 1,05 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Najo, die 1,173km/h waren halt nicht gemessen, sondern berechnet. Deshalb kann man noch ein bisserl zweifeln. Aber jop, grundsätzlich muss ers von der Höhe eigentlich geschafft haben, flachtrudeln hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach. Ich habs im anderen ferdl eh schon angerissen, so viel ist die Summe jetzt auch wieder nicht, für einen Normalsterblichen natürlich extrem, aber wenn man Quervergleiche wie eben Spielertransfers (Caroll, Hulk, 1/2 C. Ronaldo) oder z.B. auch das Jahresgehalt für einen Fernando Alonso oder die Kosten für ein RB Salzburg her nimmt da hat man wohl sinnloser oder zumindest gleich sinnlos Geld verbrannt. bearbeitet 14. Oktober 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts