Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Eine der größten Geldverschwendungen meiner Meinung nach.

Demokratie: Jeder darf eine Meinung haben, man muss aber nicht.

Felix + RB Stratos :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und auch hier, der Output ist wesentlich größer als der Input. Rechne Mal was ne Werbeminute für ~500 Mio Sehern sonst kostet.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Glück kanns uns ja wurscht sein für was redbull geld ausn fenster wirft!!

Die größte Geldverschwendung wird von uns allen betrieben -> Lebensmittelverschwendung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie bezweifel ich aber, dass er echt die Schallmauer durchbrochen hat. Dass man gar nix sieht bzw. er gar nix gespürt hat (trotz dem Fokus) verwundert doch ein bissi. Aber mal die offiziellen Auswertungen abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Irgendwie bezweifel ich aber, dass er echt die Schallmauer durchbrochen hat. Dass man gar nix sieht bzw. er gar nix gespürt hat (trotz dem Fokus) verwundert doch ein bissi. Aber mal die offiziellen Auswertungen abwarten.

Naja mit 1.173 km/h sollt ers schon geschafft haben. Kommt drauf an, wie genau die est. speed von der tatsächlichen speed war. Schätze mal auf Mach 1,05 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Najo, die 1,173km/h waren halt nicht gemessen, sondern berechnet. Deshalb kann man noch ein bisserl zweifeln. Aber jop, grundsätzlich muss ers von der Höhe eigentlich geschafft haben, flachtrudeln hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habs im anderen ferdl eh schon angerissen, so viel ist die Summe jetzt auch wieder nicht, für einen Normalsterblichen natürlich extrem, aber wenn man Quervergleiche wie eben Spielertransfers (Caroll, Hulk, 1/2 C. Ronaldo) oder z.B. auch das Jahresgehalt für einen Fernando Alonso oder die Kosten für ein RB Salzburg her nimmt da hat man wohl sinnloser oder zumindest gleich sinnlos Geld verbrannt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag