Recommended Posts

Mostly harmless
Den Sinn dahinter würd ich allerdings auch gern wissen. :D

Ist doch klar: auf einer Styroporschale rutscht man nicht so leicht aus wie auf einer Bananenschale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

... damit kannst du 30l bananenshake mit einer zeitersparnis von 5,8sek herstellen ... zeit ist geld! is ja logisch 8P

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nachdem sich mein ganzes Facebook anscheinend darüber echauffiert:

400883_3603431816317_1797027260_n.jpg

welcher held hat denn die chiquita für die scheiss sanlucar ausgetauscht?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tolle "diskussion" dazu auf der billa-facebook-seite:

als ca. 20tes posting schreibt "billa":

Hallo! In welcher Filiale wurde dieses Foto aufgenommen? Wir können euch versichern, dass das auf keinen Fall so vorgesehen war und hier anscheinend eine Filiale eigenmächtig gehandelt hat. Damit das nicht mehr passiert, bitte helft uns, diese Filiale ausfindig zu machen.

danach regen sich nochmal ~ 300 menschen darüber auf, der ursprung des fotos ist nochimmer unbekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Im Original ging es glaub ich darum, dass Billa die Bananen aus ihrer Schale holt, und sie in ein Plastik-Tatzerl gibt. In der Tat unglaublich lächerlich und idiotisch, viel mehr künstliche Müllproduktion ist kaum vorstellbar.

Muss jetzt eh zum Billa, und brauch sogar Bananen ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wobei ich zugeben muss, dass ich im fall der vorgeschnittenen wassermelonen schon zugeschlagen habe. ist für den snack in der arbeit einfach angenehmer .. ja, verklagt mich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

wobei ich zugeben muss, dass ich im fall der vorgeschnittenen wassermelonen schon zugeschlagen habe. ist für den snack in der arbeit einfach angenehmer .. ja, verklagt mich doch.

zw. Wassermelone und Banane ist aber schon ein kleiner Unterschied, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Im Original ging es glaub ich darum, dass Billa die Bananen aus ihrer Schale holt, und sie in ein Plastik-Tatzerl gibt. In der Tat unglaublich lächerlich und idiotisch, viel mehr künstliche Müllproduktion ist kaum vorstellbar.

Ui, da produziert eine Filiale "unnötig" Müll und hunderte Leute regen sich darüber auf. Aber, dass Millionen Österreicher vollkommen intakte Lebensmittel einfach so wegschmeißen und größtenteils die Wörter "sparsam, recyclen" nicht kennen, wodurch Tonnenweise wirklich sinnloser Abfall entsteht, darüber meckert natürlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ui, da produziert eine Filiale "unnötig" Müll und hunderte Leute regen sich darüber auf. Aber, dass Millionen Österreicher vollkommen intakte Lebensmittel einfach so wegschmeißen und größtenteils die Wörter "sparsam, recyclen" nicht kennen, wodurch Tonnenweise wirklich sinnloser Abfall entsteht, darüber meckert natürlich keiner.

Oja, da meckert man natürlich schon auch darüber. Zurecht. Aber das ist doch eine andere Baustelle?!

Ist ein Unterschied ob der Endverbraucher sich verantwortungsvoll verhält, oder ob ein Nahrungsmittel-Anbieter da so einen Blödsinn leistet. Scheinbar wars ja nur ein "Ausrutscher", durch den Social-Media-Gnackwatschn-Aufschrei wirds das wohl auch so bald nimmer geben - gut so.

Ahja und @selectah: bei Melone/Ananas sehe ich den Sinn dahinter, genau wie du sagst - in der Mittagspause einfach zu handhaben, ohne dass man immer ein Buschmesser dabei haben muss, um eine ganze Wassermelone zu schlachten. :feier: Aber bei Bananen ist's ähnlich absurd wie bei Äpfeln, die man ja wirklich ohne jegliche Probleme auch "original" verzehren kann.

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Scheinbar wars ja nur ein "Ausrutscher", durch den Social-Media-Gnackwatschn-Aufschrei wirds das wohl auch so bald nimmer geben - gut so.

Und jedes Facebook Kommentar hat wahrscheinlich mehr CO2 verbraucht, als diese "Aktion". :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag