Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also der Job klingt schon interessant, relativ gute Bezahlung, keine wirklich anstrengende Hackn und man lernt a paar Profifußballer kennen. Gibt sicher schlechtere Studentenjobs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also 10 Euro/Stunde für Freizeitgestaltung und Behördengänge hätte ich in meiner Studienzeit als Nebenjob auch gern verdient. Aber für den Durchschnittsösterreicher liegt wohl der Witz darin, dass man den Ausländern bei der Integration hilft.

Versteuern musst es ja auch noch und SV-Beiträge, bist ja über geringfügig mit 20h/Woche, bleiben ja keine 10 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter 11.000€(?) im Jahr bekommts doch alles beim Lohnsteuerausgleich zurück ?

Dann halt nur KK usw., geht auch genug weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann halt nur KK usw., geht auch genug weg.

Dafür kriegt er dann eh noch Familienbeihilfe, wenn er studiert. Also so schlecht find ich den Job nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kriegt er dann eh noch Familienbeihilfe, wenn er studiert. Also so schlecht find ich den Job nicht.

Und dann steckt ihm die Oma noch einen 100 pro Monat zu. Ging eigentlich nur um den Job/Gehalt allein, natürlich is er nicht allzu schlecht, nur bleiben eben keine 10 Euro über pro Stunde, sinds wohl 7 oder 8, also im stinknormalen Bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann steckt ihm die Oma noch einen 100 pro Monat zu. Ging eigentlich nur um den Job/Gehalt allein, natürlich is er nicht allzu schlecht, nur bleiben eben keine 10 Euro über pro Stunde, sinds wohl 7 oder 8, also im stinknormalen Bereich

Ok, von der Warte ausgesehen hast du Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Also 10 Euro/Stunde für Freizeitgestaltung und Behördengänge hätte ich in meiner Studienzeit als Nebenjob auch gern verdient. Aber für den Durchschnittsösterreicher liegt wohl der Witz darin, dass man den Ausländern bei der Integration hilft.

der witz liegt für mich darin, dass ein unternehmen wie RB dafür keine profis hat / sich keine profis leisten will und dass es kein wunder ist wie diese mannschaft mit herz für den verein kämpft, wenn die integrationsmaßnahmen darin liegen, dass ein paar studenten ihren hochbezahlten stars die freizeit organisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der witz liegt für mich darin, dass ein unternehmen wie RB dafür keine profis hat / sich keine profis leisten will und dass es kein wunder ist wie diese mannschaft mit herz für den verein kämpft, wenn die integrationsmaßnahmen darin liegen, dass ein paar studenten ihren hochbezahlten stars die freizeit organisieren.

vielleicht können sie ja noch beim "Buddy Salzburg" Programm mitmachen. Wenn ich nicht jetzt dann aus Sbg abhauen würd, wär das ja ein echt geiler Nebenjob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

10 Euro diue Stunde, das ist der WItz

Stimmt, das ist relativ viel für so einen (Neben-) Job. Aber Red Bull kann sich das leisten, keine Sorge.

Seh auch gar keinen Grund, wieso ein Student das nicht erledigen könnte. Da brauchts echt keinen Profi dafür.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Familienbeihilfe bei dem Verdienst? Glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

warum? € 10.000,- zuverdienst/jahr. und nicht brutto, sondern steuerpflichtige bezüge ohne sv.

10.400€ >

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag