Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2012 Also der Job klingt schon interessant, relativ gute Bezahlung, keine wirklich anstrengende Hackn und man lernt a paar Profifußballer kennen. Gibt sicher schlechtere Studentenjobs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2012 Also 10 Euro/Stunde für Freizeitgestaltung und Behördengänge hätte ich in meiner Studienzeit als Nebenjob auch gern verdient. Aber für den Durchschnittsösterreicher liegt wohl der Witz darin, dass man den Ausländern bei der Integration hilft. Versteuern musst es ja auch noch und SV-Beiträge, bist ja über geringfügig mit 20h/Woche, bleiben ja keine 10 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 Versteuern musst es ja auch noch und SV-Beiträge, bist ja über geringfügig mit 20h/Woche, bleiben ja keine 10 Euro. unter 11.000€(?) im Jahr bekommts doch alles beim Lohnsteuerausgleich zurück ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2012 unter 11.000€(?) im Jahr bekommts doch alles beim Lohnsteuerausgleich zurück ? Dann halt nur KK usw., geht auch genug weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2012 Dann halt nur KK usw., geht auch genug weg. Dafür kriegt er dann eh noch Familienbeihilfe, wenn er studiert. Also so schlecht find ich den Job nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2012 Dafür kriegt er dann eh noch Familienbeihilfe, wenn er studiert. Also so schlecht find ich den Job nicht. Und dann steckt ihm die Oma noch einen 100 pro Monat zu. Ging eigentlich nur um den Job/Gehalt allein, natürlich is er nicht allzu schlecht, nur bleiben eben keine 10 Euro über pro Stunde, sinds wohl 7 oder 8, also im stinknormalen Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. September 2012 Und dann steckt ihm die Oma noch einen 100 pro Monat zu. Ging eigentlich nur um den Job/Gehalt allein, natürlich is er nicht allzu schlecht, nur bleiben eben keine 10 Euro über pro Stunde, sinds wohl 7 oder 8, also im stinknormalen Bereich Ok, von der Warte ausgesehen hast du Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 7. September 2012 Also 10 Euro/Stunde für Freizeitgestaltung und Behördengänge hätte ich in meiner Studienzeit als Nebenjob auch gern verdient. Aber für den Durchschnittsösterreicher liegt wohl der Witz darin, dass man den Ausländern bei der Integration hilft. der witz liegt für mich darin, dass ein unternehmen wie RB dafür keine profis hat / sich keine profis leisten will und dass es kein wunder ist wie diese mannschaft mit herz für den verein kämpft, wenn die integrationsmaßnahmen darin liegen, dass ein paar studenten ihren hochbezahlten stars die freizeit organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 der witz liegt für mich darin, dass ein unternehmen wie RB dafür keine profis hat / sich keine profis leisten will und dass es kein wunder ist wie diese mannschaft mit herz für den verein kämpft, wenn die integrationsmaßnahmen darin liegen, dass ein paar studenten ihren hochbezahlten stars die freizeit organisieren. vielleicht können sie ja noch beim "Buddy Salzburg" Programm mitmachen. Wenn ich nicht jetzt dann aus Sbg abhauen würd, wär das ja ein echt geiler Nebenjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) 10 Euro diue Stunde, das ist der WItz Stimmt, das ist relativ viel für so einen (Neben-) Job. Aber Red Bull kann sich das leisten, keine Sorge. Seh auch gar keinen Grund, wieso ein Student das nicht erledigen könnte. Da brauchts echt keinen Profi dafür. bearbeitet 7. September 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. September 2012 Melden sich ein paar AS Fans und die Neuzugänge werden abgeschoben oder fallen für 4 Monate aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 Dafür kriegt er dann eh noch Familienbeihilfe, wenn er studiert. Also so schlecht find ich den Job nicht. Familienbeihilfe bei dem Verdienst? Glaub ich eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. September 2012 Familienbeihilfe bei dem Verdienst? Glaub ich eher nicht. warum? € 10.000,- zuverdienst/jahr. und nicht brutto, sondern steuerpflichtige bezüge ohne sv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) warum? € 10.000,- zuverdienst/jahr. und nicht brutto, sondern steuerpflichtige bezüge ohne sv. 10.400€ > bearbeitet 7. September 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts