Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juli 2012 CUUUUUURLY!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Wie kann man sein Kind dann nur so nennen? Außer sie hat geheiratet, da kann man aber auch seinen Namen behalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Juli 2012 destinée = Geschick hooker = Hakler Das haben die Eltern vielleicht dabei gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 hooker = Hakler Aber auch nur beim Rugby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) wer ist der reumannplatz charlie? kennt eigentlich noch jemand den mariahilfer nazi? ist er schon an einem schlaganfall gestorben? habe den schon jahrelang nicht mehr gesehen ... meinst du den typen der ein riesen hakenkreuz auf der brust tattowiert hat und mit offener jacke rumläuft? Falls ja, den hab ich vor paar Wochen gesehen (zum ersten mal btw) reumannplatz-charlie bearbeitet 30. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juli 2012 Content abhängige Werbung im ASB Sauber versenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. Juli 2012 Zwar kein Bild, passt aber hier irgendwie am besten rein: https://twitter.com/Lenas_view/status/230218918281740288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Juli 2012 wer ist der reumannplatz charlie? kennt eigentlich noch jemand den mariahilfer nazi? ist er schon an einem schlaganfall gestorben? habe den schon jahrelang nicht mehr gesehen ... Reumannplatz Charlie ist ein behinderter Sandler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Juli 2012 meinst du den typen der ein riesen hakenkreuz auf der brust tattowiert hat und mit offener jacke rumläuft? Falls ja, den hab ich vor paar Wochen gesehen (zum ersten mal btw) reumannplatz-charlie puh keine ahnung. das ist sicher schon 10 jahre her, als ich den das letzte mal gesehen habe. der hatte eine glatze, war etwas kasig und ging permanent wild gestikulierend die mariahilferstraße auf und ab. dabei redete er die ganze zeit über nazis in einer endlosschleife. währenddessen bekam er immer so einen roten kopf, dass man angst hatte er würde gleich einen schlaganfall oder ähnliches bekommen. Reumannplatz Charlie ist ein behinderter Sandler. gut, am reumannplatz bin ich sehr selten gsd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Sommerloch + Olympia. bearbeitet 31. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Sommerloch + Olympia. Kommentiert er da schon den ganzen Tag die Bewerbe oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 Du bist übrigens am 4. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts