z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 Ich lese hier, daß der Pilz seine eigene Studie abgeschrieben hat und das wirft ihm der Hans vor? Nur dass er nicht Hans heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2012 Ich lese hier, daß der Pilz seine eigene Studie abgeschrieben hat und das wirft ihm der Hans vor? Da hat der Hans schon recht, muss er trotzdem zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Da hat der Hans schon recht, muss er trotzdem zitieren. Das weiß ich, aber is doch wohl eine Lappalie wenn man bei seiner eigenen Studie nicht ganz richtig zitiert oder eine völlig Fremde einfach so übernimmt und der Hans versucht halt da einen Guttenberg zu unterstellen wo weit und breit keiner ist. bearbeitet 23. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Nur dass er nicht Hans heißt. Hans, Heinz, Adolf, ... was macht das für einen Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 23. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist nicht Messi, der schaut ganz anders aus. Ich glaub das is der Pedro oder Busquets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2012 das trikot dürft fake sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juli 2012 das trikot dürft fake sein... stimmt. SS schreibt man ohne E am anfang Nur dass er nicht Hans heißt. hanse, wink amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) das trikot dürft fake sein... Hat sicher bald eine Klage wegen Produktpiraterie von Nike am Hals, der Herr Rebell. bearbeitet 23. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Juli 2012 Hat sicher bald eine Klage wegen Produktpiraterie von Nike am Hals, der Herr Rebell. Nicht zustellbar, Rebellen geschlagen. Gezeichnet, syrische Armee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Das ist nicht Messi, der schaut ganz anders aus. Ich glaub das is der Pedro oder Busquets. Also doch nicht JD und Dr Cox, ich wusste es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. Juli 2012 Wiedermal Bilder von Boston.com - diesmal zu Aurora, Colorado. http://www.boston.com/bigpicture/2012/07/aurora_colorado_theater_shooti.html?camp=fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Schöne Bilder wiedermal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juli 2012 Wiedermal Bilder von Boston.com - diesmal zu Aurora, Colorado. http://www.boston.com/bigpicture/2012/07/aurora_colorado_theater_shooti.html?camp=fb Die Fotos sind immer Wahnsinn, allein diese Stimmung die sie rüberbringen lässt einem die Gänsehaut rauf und runterfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts