Mecki #6 Geschrieben 30. Juni 2012 und warum sind ihr schon vor dem spiel die tränen gekommen? Vielleicht hat sie erfahren, dass Paul Kraker auf Italien getippt hat (ka obs so war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juni 2012 und warum sind ihr schon vor dem spiel die tränen gekommen? http://www.sueddeutsche.de/medien/ard-will-sich-bei-uefa-beschweren-montierte-traenen-1.1397775 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2012 http://www.sueddeuts...aenen-1.1397775 danke - auch wenn das dann noch schmalziger ist. UEFA - wysiwww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2012 Mit etwas Fantasie könnte man ein Dolan Comic draus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 1. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Juli 2012 perfekt eingefangen wurde das aber nicht als das tor fiel, sondern schon vor spielbeginn. wieder mal eine tolle manipulations-regie von der uefa. (gerade in den tagesthemen gekommen) http://www.sueddeuts...aenen-1.1397775 na oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Helge schnackselt 18 jährige hihihihi. bearbeitet 1. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Juli 2012 lmao! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2012 is a scherz oder :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Juli 2012 Dabei würd ich Almeida schon als echte Spitze bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) immer dieses ÖSTERREICH bahsing - steht extra da, so WOLLEN sie spielen. ich würd mir auch oft wünschen, dass Österreich mit spanischen Spielern aufläuft. bearbeitet 1. Juli 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Juli 2012 immer dieses ÖSTERREICH bahsing - steht extra da, so WOLLEN sie spielen. ich würd mir auch oft wünschen, dass Österreich mit spanischen Spielern aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 3. Juli 2012 "Mein Kopf ist momentan relativ ausgeschaltet. Ich stehe auf dem Platz, lebe jeden Punkt, lebe jeden Moment und genieße es. Man weiß nie, was im Leben und im Sport kommt, daher freut es mich rießig, wie es momentan läuft." come on Tamira, the cup is yours .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2012 Oh yeah ... http://diepresse.com/home/panorama/welt/1261422/Double-Loop-Dare_Rasen-und-springen-wie-im-Spielzeugauto?gal=1261422&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts