Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Werden diese Schilder eigtl. vor der Produktion nicht geprüft? (auch wenn da ja im Prinzip kein Fehler ist; verwirrend ist die Anordnung der Piktogramme ja trotzdem) €: andererseits, sind die Piktogramme ja eigtl. doch regional zu verstehen bearbeitet 21. Juni 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juni 2012 InnBsbruck ist kein Fehler ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2012 Werden diese Schilder eigtl. vor der Produktion nicht geprüft? (auch wenn da ja im Prinzip kein Fehler ist; verwirrend ist die Anordnung der Piktogramme ja trotzdem) Du siehst also keinen Fehler auf dem Schild? Dann wunderts mich nimmer wie sowas zustande kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2012 Jojo die Piktogramme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2012 Na, er findet das Fußball-Piktogramm verwirrend. Ist ja in Wals-Siezenheim keine Fußball-Arena, sondern Dosen-Kommerz-Disco-Repressionsarena. Boom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) InnBsbruck ist kein Fehler ?? Du siehst also keinen Fehler auf dem Schild? Dann wunderts mich nimmer wie sowas zustande kommt lol bzw. Ich hab mich zu sehr auf die Piktogramme konzentriert. €: Na, er findet das Fußball-Piktogramm verwirrend. Ist ja in Wals-Siezenheim keine Fußball-Arena, sondern Dosen-Kommerz-Disco-Repressionsarena. Boom! Eher im Sinne von, wer guten Fussball sehen will, bzw. in die weite Welt fliegen will muss nach München. Ist mir iwie mehr ins Auge gestochen als Innbsbruck. bearbeitet 21. Juni 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juni 2012 Geil, in SBG gibts eine Oldtimerzone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Juni 2012 InnBsbruck ist kein Fehler ?? ach das is der fehler. is mir nicht aufgefallen, bzw. wirds auch keinem auffallen der da vorbeifährt - von da her [x] wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2012 Wann wurde das Bild gemacht? Ist sicher ein Fake, wenn es aktuell sein würde, ich fahr da oft genug vorbei!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juni 2012 Na, er findet das Fußball-Piktogramm verwirrend. Ist ja in Wals-Siezenheim keine Fußball-Arena, sondern Dosen-Kommerz-Disco-Repressionsarena. Boom! Finde diese Piktogramme aber überall verwirrend ... auch bei uns in Wien zB hast das Flughafen Piktogramm und daneben steht Budapest Wann wurde das Bild gemacht? Ist sicher ein Fake, wenn es aktuell sein würde, ich fahr da oft genug vorbei!.. Vlt nur noch nie aufgefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Juni 2012 Wann wurde das Bild gemacht? Ist sicher ein Fake, wenn es aktuell sein würde, ich fahr da oft genug vorbei!.. http://www.salzburg....nbsbruck-18790/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2012 Wann wurde das Bild gemacht? Ist sicher ein Fake, wenn es aktuell sein würde, ich fahr da oft genug vorbei!.. nachdem du dort täglich fahrst, weisst ja, wie du fahren musst - somit wirst dir ja ned täglich die tafeln genauestens anschaun, oder? ich geh auch jeden tag in meine gasse rein - würdens heute eine neue tafel hinstellen, indem ein rechtschreibfehler versteckt is, würd mir das nie auffallen - wie gsagt, ich kenns, somit schau ich ned jeden tag aufs neue drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juni 2012 ich kenns, somit schau ich ned jeden tag aufs neue drauf tust das bei deiner freundin auch so handhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Juni 2012 Pssst...die liest hier mit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2012 tust das bei deiner freundin auch so handhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts