SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 noch schlimmer find ich aber das "xy ist mit einem Schock davongekommen". Würd xy eh nur grad auf der intensiv um sein Leben kämpfen, aber schön das er damit davonkommt Danke Da spricht mir einer aus der Seele! Dachte schon jetzt bin ich hier der Buhmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 15. Mai 2012 Der arme Audi wenn schon.. Wars versichert? Bild mir ein gelesen zu haben, dass der andere Schuld war, wird wohl die gegnerische Versicherung zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Mai 2012 Epic Formulierung is epic (...der die Würste beider Länder koexistieren lässt.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Mai 2012 Bild mir ein gelesen zu haben, dass der andere Schuld war, wird wohl die gegnerische Versicherung zahlen natürlich war der andere schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Mai 2012 Hrschers Unfallwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 Hrschers Unfallwagen Bild mir ein gelesen zu haben, dass der andere Schuld war, wird wohl die gegnerische Versicherung zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Mai 2012 war eine frau glaube ich. laut einem augenzeugen soll hirscher aber viel zu schnell unterwegs gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2012 war eine frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 ähm, tja Bin ein Gender-Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) beim vermutlichen wert des wagens ist das möglicherweise nicht mal ein totalschaden. bearbeitet 16. Mai 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 beim vermutlichen wert des wagens ist das möglicherweise nicht mal ein totalschaden. wirtschaftlich gesehen nicht technisch gesehen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 Bild mir ein gelesen zu haben, dass der andere Schuld war, wird wohl die gegnerische Versicherung zahlen na hoffnetlich ist der baum versichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 16. Mai 2012 Bin ein Gender-Verweigerer Aus dem Standard-Forum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Mai 2012 Aus dem Standard-Forum: Naja gut, mit 14 ist das iPhone halt schon toller als ein Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts