GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. März 2012 fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2012 scheiss die wand an, des is peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. März 2012 Ich find die Dimensionen einfach komisch, der marcelo ist 15cm kleiner als cassilias, hat aber die gleiche Schulterhöhe obwohl nicht von unten fotographiert wurde, der alonso passt da irgendwie überhaupt nciht rein, die körperhaltung von kaká und özil ist auch merkwürdig. sollte es anders sein, dann solls halt so sein, aufn ersten, zweiten und eigentlich auch dritten blick schauts sowas von gephotoshopped aus das stimmt scho so, gestern vorm heimspiel gegen malaga sinds so einglaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. März 2012 fake ein mitarbeiter in der marketingabteilung der fh hat auf facebook von einem produktionsfehler gesprochen, ist also kein fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. März 2012 fake ein mitarbeiter in der marketingabteilung der fh hat auf facebook von einem produktionsfehler gesprochen, ist also kein fake. Sowas ähnliches hab ich auch schonmal geschafft. Umso größer umso seltener bemerkt den Fehler jemand. Ich hab ihn zumindest vor Veranstaltungsbeginn entdeckt und ihn zum Glück noch ausbügeln können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 Der "Schuldige" hat wohl in Graz studiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. März 2012 ein mitarbeiter in der marketingabteilung der fh hat auf facebook von einem produktionsfehler gesprochen, ist also kein fake. beim ersten mal drüberlesen auf fb hab ich den fehler garnicht gesehen. erst beim genaueren betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. März 2012 durch die 90° Drehung hab ichs beim 1. Mal lesen auch nicht gleich gesehen .. Erst bei genauer Suche dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. März 2012 fake ja fake, kärnten gibt's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. März 2012 Der "Schuldige" hat wohl in Graz studiert. Wenn es Absicht war und niemanden ist es aufgefallen verdient er sich einen Orden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. März 2012 :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. März 2012 :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Morgen gibt es dann die jubelnden Kapfenberger.... bearbeitet 21. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 21. März 2012 von gestern: sido vs. krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts