iderf Postinho Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) verrückt seids ihr einfach: kugal zählen bearbeitet 7. März 2012 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) €: @ iderf .... und ned spoilern... bearbeitet 7. März 2012 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 einfach die enthaltenen kreise der ziffern zählen: 0=1, 1-5=0, 6=1, 7=0, 8=2, 9=1 ok kommt aufs gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2012 Habs ned gschafft, obwohl ich früher bei so Rechenreihen immer recht gut war...auf die Idee wär i nie im Leben kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2012 Habs ned gschafft, obwohl ich früher bei so Rechenreihen immer recht gut war...auf die Idee wär i nie im Leben kommen... Ich hab wohl alle Varianten - Summe jeder Ziffer addiert etc.. , probiert aber auf Kreis zählen wär ich auch nie draufkommen.. I wär mir aber garnet sicher, dass sowas a Kind schafft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. März 2012 Ich gspürs überall am Körper krabbeln .... Ist jetzt auch auf ORF.at, mit feinen Bildern: http://news.orf.at/stories/2108737/2108740/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2012 LÖL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2012 LÖL erst beim 2.mal lesen gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. März 2012 "Heute sollen es die Frauen rausholen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 7. März 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2012 Booah diese SPinnen, mir wird schlecht wenn ich das nur sehe, kann gar nicht sagen wie ich mich vor diesen Viechern fürchte und ekele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 ekeln ok, aber fürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. März 2012 ekeln ok, aber fürchten? Ich bin ganz ehrlich, ich hab panische Angst vor den Viechern .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 7. März 2012 Ich bin ganz ehrlich, ich hab panische Angst vor den Viechern .... The amount of mosquitoes around would be incredible because of all this water, but these spiders are capturing all these insects and bugs."They are doing us a favour. They are actually helping us out." Read more: http://www.theage.com.au/environment/weather/web-wonders-spiders-spin-for-their-lives-as-floodwaters-rise-20120307-1ujov.html#ixzz1oThS6soi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Sie werden nur missverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts