Recommended Posts

Fr33sp4m3r

das problem bei dem bild für mich ist eher, dass dieser graue "glow" vom darth vader am weckerl aussieht wie rauch. sprich: das verkohlte, schwarze weckerl, dass no raucht, weil's gerade frisch verbrannt ausn ofen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2006 als der simpsons film raus kam hatten sie gelbe burger :) hat aber auch gut geschmeckt

Die Burger sind eh nicht so schlecht. Der Spiderman-Burger mit dem Käse, der "Spinnenfäden" gemacht hat, war ein wenig seltsam (und nicht wirklich gut). Aber so extrem, wie der schwarze Burger war noch nichts meiner Erinnerung nach (ich wohne jetzt doch schon 7 Jahre in dem Raum). Irgendwann gab es mal einen orangen Burger, aber das geht ja noch. Kohleschwarz :greenoops:

Edit:

Gibt wohl noch einen roten Burger, aber nicht so wild:

jwhno2lt0vviitq0n1-1__1_.jpg

Der schwarze Burger wird wohl mit der Tinte gefärbt, ähnlich wie bei der schwarzen Paella.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem schwarzen burger ist wirklich heftig.

bevor ich da reinbeisse bin ich mir sicher dass mir mein gehirn mind. 1000 signale schickt es nicht zu essen :schluchz:

Beim Mäci hats früher auch eine "Schlumpfsauce" gegeben (Bei einer Schlumpfaktion), das war ein blaues Ketchup, mit Lebensmittelfarbe gefärbt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Mäci hats früher auch eine "Schlumpfsauce" gegeben (Bei einer Schlumpfaktion), das war ein blaues Ketchup, mit Lebensmittelfarbe gefärbt...

pfff dieser kontrast im bezug zum geschmack :nervoes:

da kann ich gleich in alufolie reinbeissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Die Burger sind eh nicht so schlecht.

nachdem die burger von quick sind gehe ich mal davon aus, du wolltest "sind eh nicht so gut" schreiben. egal welche farbe sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem die burger von quick sind gehe ich mal davon aus, du wolltest "sind eh nicht so gut" schreiben. egal welche farbe sie haben.

Die Suprême-Varianten (Cheese, etc.) sind mir lieber als die Burger von McDonalds. Die temporären Burger (French Burger, Strong Bleu, etc.) schmecken mir auch oft besser, also :ratlos: Aber Geschmäcker sind verschieden, McDonalds schmeckt mir in Ö und D irgendwie besser als in Belgien (davon abgesehen gibt es kaum welche, während man einen Quick in jedem Kaff/Viertel findet). In F kann McDonalds schon eher mithalten.

Aber mir geht es nur um den Vergleich McDonalds und Quick, allgemein gibt es bessere Varianten, da hast Du Recht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wer oder was is quick? Noch nie ghört.

Eine Seite vorher. So schwer 1x zurück zu blättern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Seite vorher. So schwer 1x zurück zu blättern?

Dank google weiss ich jetzt was quick is.

Wennst scho einen post dazu gezählt bekommst, wärs auch nimma so schwer gwesn, etwas sinnvolles hinzuzufügen. Owa suddern is moderner, ich weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dank google weiss ich jetzt was quick is.

Wennst scho einen post dazu gezählt bekommst, wärs auch nimma so schwer gwesn, etwas sinnvolles hinzuzufügen. Owa suddern is moderner, ich weiss.

"Eine Seite vorher" war für mich das sinnvolle dabei. Da hättest du nämlich die Burger gesehen und deine Antwort gehabt. Hat nix mit sudern zu tun, aber wenn du gleich gegoogelt hättest, oder eben nachgeschaut auf was der Post bezogen ist, würde sich das ganze was wir beide schreiben erübrigen.

Und ja, mir kommts auf den +1 an... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag