Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Januar 2012 Aus welchem Otto Film ist die? Otto der neue Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Anonymous hat bekannte Neonazi Bestellseiten gehackt und die Namen und Adressen der Kunden ins Netz gestellt. http://derstandard.at/plink/1325485406504?sap=2&_pid=24265987#pid24265987 - Polizisten http://derstandard.at/plink/1325485406504?sap=2&_pid=24272401#pid24272401 - FPÖ Politiker ... bearbeitet 3. Januar 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Icy? bearbeitet 3. Januar 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Januar 2012 Icy? war auch mein erster gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ich war damals zwar noch keine 10 jahre alt, aber ich wusste schon beim film-schauen, dass die es nie zu etwas bringen wird. ha zu geil. der film is vor drei tagen glaufen und ich hab mir gedacht ich sollt die mal googlen, weil ich wissen wollt was aus der worden ist danke bearbeitet 3. Januar 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 Dark Vador Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) bearbeitet 5. Januar 2012 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 Doch, der wird mit schwarzem Brot wie auf der Abbildung vermarket und von Quick Frankreich angeboten. Auf die Idee muss man mal kommen, wirklich Appetit macht der Dark Vador Burger nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Januar 2012 nennen die franzosen darth vader wirklich dark vador oder ist das nur der burger (aus lizenzgründen oder so)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Januar 2012 und "nicht unbedingt" ist noch weit untertrieben btw, star wars wieder im kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2012 Doch, der wird mit schwarzem Brot wie auf der Abbildung vermarket und von Quick Frankreich angeboten. Auf die Idee muss man mal kommen, wirklich Appetit macht der Dark Vador Burger nicht unbedingt. Da sieht ma wieder, wie stark Menschen auf Farben oder auf die Gewohnheit ansprechen.. is hoit a schworzes Weckal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 nennen die franzosen darth vader wirklich dark vador oder ist das nur der burger (aus lizenzgründen oder so)? Der heisst Dark Vador im Französischen, C3P-O wird auch Z-6PO. Da sieht ma wieder, wie stark Menschen auf Farben oder auf die Gewohnheit ansprechen.. is hoit a schworzes Weckal. Jo eh, ich verbinde es mit verbranntem Weckal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts