j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2011 Bei der Schlagzeile und der Nationalität des Teamchefs komm ich nicht dran herum, an ein bestimmtes Synchronisationsvideo zu denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. November 2011 hab ich das hier schonmal gesehen? der spruch geistert eh durchs halbe internet... gepimpte version: "10 years ago we had steve jobs, johnny cash & bob hope. now we have no jobs, no cash and no hope. please don't let kevin bacon die!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2011 der spruch geistert eh durchs halbe internet... gepimpte version: "10 years ago we had steve jobs, johnny cash & bob hope. now we have no jobs, no cash and no hope. please don't let kevin bacon die!" aja diese version kannte ich, gelesen irgendwo im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. November 2011 orf, was der sich immer einfallen läßt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. November 2011 Und außerdem haben wir noch Hope... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Wie es aussieht, als würd Koller auf jedem Bild auf den falsch geschriebenen Namen in der Mitte runterlugen - mit einem "WTF is this shit" Blick Im Übrigen scheint der Schreiberling unsicher zu sein, was die Abstandsetzung nach Beistrichen betrifft. bearbeitet 2. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Willi Kavlak. ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2011 Bei der Schlagzeile und der Nationalität des Teamchefs komm ich nicht dran herum, an ein bestimmtes Synchronisationsvideo zu denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. November 2011 Und außerdem haben wir noch Hope... hahaha wie geil passend deine signatur dazu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2011 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. November 2011 Willi Kavlak wird mir noch länger ein Lächeln ins Gesicht zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 Oida die Seite is wöd, brunz mich grad halbert an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 4. November 2011 So, mein Premierenpost, kann mich nicht mehr länger zurückhalten! "Is der fett mitn Umhängetaschl?" "Trottl!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts