Relii legende Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) iwie is das für mich nicht glaubhaft dieser zettl........bzw wäre das eine offensichtliche verarschung kann bitte jemand diese auflistung vom modus (oder wars gar der dougi noch zu seiner etwas "rechteren" zeit?) rauskramen?! da fehlen ja noch hunderte euro für schulzeugs, die der asylant bekommt! und die 10 % von 490 € sind auch ganz schön großzügig berechnet. bearbeitet 30. September 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. September 2011 und die 10 % von 490 € sind auch ganz schön großzügig berechnet. Da hab ich gleich wieder aufgehoert, mir den Scheiss durchzulesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 auf der anderen seite finde ich wieder das entsetzen der fpö wähler weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 Nur damit das klar ist: (Abendausgabe) sinds schon gehackt worden, weil die seite nicht mehr aufrufbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. September 2011 Wenn man die Nationalitäten der beiden Familien austauscht - was würde dann rauskommen? Einfach nur die reinste Propaganda. Aber funktioniert halt gut, wenn niemand mehr etwas hinterfragt. Weil von den "HC" Schreiern haben viele die legendären 10% sicherlich nicht bemerkt, oder checken es nicht einmal. topic: Source: sport.orf.at - Uploaded with ImageShack.us 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) weil jeder HC Schreier automatisch ah volltrottl is und ned rechnen kann... bearbeitet 30. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. September 2011 weil jeder HC Schreier automatisch ah volltrottl is und ned rechnen kann... Das nicht, aber wenn ich 8 Leute mit 5 Leuten vergleiche, dann kommen logischerweise andere Zahlen raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Das nicht, aber wenn ich 8 Leute mit 5 Leuten vergleiche, dann kommen logischerweise andere Zahlen raus... ich meinte, dass ein hc-schreier keine 10% von 490euro ausrechnen kann, weil sie ja automatisch dumm sind. der vergleich is sowieso lächerlich - das bestreite ich auch gar nicht. bearbeitet 30. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 Wer den Blödsinn mit dem Asylanten-Zetterl auch nur ansatzweise glaubt, hat offensichtlich noch nie mit solchen Familien bzw. Lebensumständen zu tun gehabt. Vollkommen hirnrissig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2011 Source: sport.orf.at - Uploaded with ImageShack.us Die Seite macht echt Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2011 sinds schon gehackt worden, weil die seite nicht mehr aufrufbar ist? ah gehts bei dir auch nicht? hab mich schon gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. September 2011 is zwischenzeitlich wieder für ah paar minuten gegangen. jetzt wieder down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 THE REAL FACEBOOK!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. September 2011 ich meinte, dass ein hc-schreier keine 10% von 490euro ausrechnen kann, weil sie ja automatisch dumm sind. der vergleich is sowieso lächerlich - das bestreite ich auch gar nicht. Diejenigen die dem Bild beipflichten nicht. Und das sind diejenigen die aufschreien. So war es gemeint. Und ich halte von ÖVP, Grünen, und allen anderen genauso viel wie von der FPÖ. Nämlich recht wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts