Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 wie geil isn das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 GMX will mich auf der Login-Seite glaub ich ein bissl verorschen! Hahaha, Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2011 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) die haben wohl dieselbe marketingargentur wie die volksbank. bearbeitet 29. Juli 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. August 2011 ... armer Iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) armer Iceman ... dabei bin doch erst seit 14 tagen single ..... und verarschen darf ich mich grundsätzlich nur selber ... oder da dylan. aber auf gar keinen fall ein in piefkinesien wohnender auslandsösterreicher ... bearbeitet 2. August 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 ... dabei bin doch erst seit 14 tagen single ..... und verarschen darf ich mich grundsätzlich nur selber ... oder da dylan. aber auf gar keinen fall ein in piefkinesien wohnender auslandsösterreicher ... keine blau-weiße Connection mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2011 keine blau-weiße Connection mehr? nein. mußte schlußmachen ... geht nimmer wenn man in der gleichen liga spielt ... . .... na, scherz beiseite. einfach zu unterschiedliche zukunftspläne. da muß man(n) dann einfach einen schlußstrich ziehen. selbst nach über 6 jahren beziehung ... :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. August 2011 Naja dann Beileid und auf ein Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. August 2011 nein. mußte schlußmachen ... geht nimmer wenn man in der gleichen liga spielt ... . .... na, scherz beiseite. einfach zu unterschiedliche zukunftspläne. da muß man(n) dann einfach einen schlußstrich ziehen. selbst nach über 6 jahren beziehung ... :( oje ! kopf hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. August 2011 nein. mußte schlußmachen ... geht nimmer wenn man in der gleichen liga spielt ... . .... na, scherz beiseite. einfach zu unterschiedliche zukunftspläne. da muß man(n) dann einfach einen schlußstrich ziehen. selbst nach über 6 jahren beziehung ... :( Scheiss einfach Lass den Kopf nicht hängen, es wird wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2011 Scheiss einfach Glaubst dass das hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2011 Glaubst dass das hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Anlässlich dessen, dass meine Schwester jetzt den Führerschein macht, bin ich kürzlich darauf gestoßen. Ist wohl schon ein bisschen älter, aber ich fands dennoch irgendwie lustig. bearbeitet 2. August 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. August 2011 Anlässlich dessen, dass meine Schwester jetzt den Führerschein macht, bin ich kürzlich darauf gestoßen. Ist wohl schon ein bisschen älter, aber ich fands dennoch irgendwie lustig. http://www.abload.de/img/fahrbogenlcf3.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts