Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2011 Lemonparty.org? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. April 2011 Das eine Bild is ja zum Speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2011 Wies alle weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Rückenprobleme schon immer, Bandscheibe seit letztem August (mit merklicher Besserung - bis heute morgen). Schad, dass ich die CD grad nicht da hab, sonst könnte ich mein das CT-Bild des Tages posten. Ich hoffe, erst am Abend - und das nicht, weil ich dich nicht sehen möchte... das kommt davon weil du so fett bist und keinen sport machst .... edit: und nein, kampfpudan ist KEIN sport .... bearbeitet 6. April 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 6. April 2011 das kommt davon weil du so fett bist und keinen sport machst .... edit: und nein, kampfpudan ist KEIN sport .... Demnach hast du nur Schmerzen im Tennisarm ohne je Tennis gespielt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) das kommt davon weil du so fett bist und keinen sport machst .... Frechheit. Erst am Freitag bin ich fast Landesmeister geworden. Und fett bin ich ga nich. edit: Bild des Tages (wenn auch schon von letztem Sonntag): bearbeitet 6. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 hahaha welche heidi? ich weiss von nix LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) hahaha welche heidi? ich weiss von nix LOL Alle Ausreden sind nach diesem Spruchband zwecklos!!! bearbeitet 6. April 2011 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) hahaha welche heidi? ich weiss von nix LOL Didi Mateschitz ist der Gönner beim EC RB Salzburg (Eishockey). Der KAC wird in ähnlichem Ausmaß von Heidi Horten finanziert. Dennoch singen die KAC-Fans gerne "Mateschitz-Uhren!". Und das letzte Mal, wie das am Sonntag beim Finale zu hören war, wurde dieses Transparent rausgeholt. Und die Halle hat gelacht und applaudiert. edit: leider waren just an dem Abend die beiden Milliardäre anders wie sonst nicht in der Arena. bearbeitet 6. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 6. April 2011 Alle Ausreden sind nach diesem Spruchband zwecklos!!! wie wenns nur eine geben würd Didi Mateschitz ist der Gönner beim EC RB Salzburg (Eishockey). Der KAC wird in ähnlichem Ausmaß von Heidi Horten finanziert. Dennoch singen die KAC-Fans gerne "Mateschitz-Uhren!". Und das letzte Mal, wie das am Sonntag beim Finale zu hören war, wurde dieses Transparent rausgeholt. Und die Halle hat gelacht und applaudiert. edit: leider waren just an dem Abend die beiden Milliardäre anders wie sonst nicht in der Arena. ahh, danke für die aufklärung, jetzt kenn ich mich aus und muss mich nicht mehr vorm didi verstecken gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. April 2011 Frechheit. Erst am Freitag bin ich fast Landesmeister geworden. Und fett bin ich ga nich. edit: Bild des Tages (wenn auch schon von letztem Sonntag): Ich wage zu behaupten, daß der Vergleich hinkt.. trotzdem witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2011 Ich wage zu behaupten, daß der Vergleich hinkt.. trotzdem witzig. Ich wage zu behaupten, dass er das nicht im geringsten tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. April 2011 Frechheit. Erst am Freitag bin ich fast Landesmeister geworden. Und fett bin ich ga nich. worin denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. April 2011 Das Bild ist weltklasse, hahah Das nenn ich mal ein unterhaltsames Spruchband mit einer klaren Aussage ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. April 2011 Woher hat man eigentlich die Leute die das Transparent gerade halten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts