GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 29. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) tolles bild bearbeitet 29. März 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2011 das ist/du bist so unglaublich bescheuert, dafür ghört dir eigentlich eine aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2011 das ist/du bist so unglaublich bescheuert, dafür ghört dir eigentlich eine aufgelegt. ----> Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2011 Seinen Zweck hat das Bild erfülltt, wie ich seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. März 2011 Seinen Zweck hat das Bild erfülltt, wie ich seh. mein "tolles bild" oben war übrigens net sarkastisch gemeint, ich als atheist finde es hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2011 Seinen Zweck hat das Bild erfülltt, wie ich seh. na geh komm nims wieder raus, dann braucht sich kein User mehr schlecht fühlen.. aus den Augen aus dem Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2011 na geh komm nims wieder raus, dann braucht sich kein User mehr schlecht fühlen.. aus den Augen aus dem Sinn Braucht sich keiner schlecht fühlen deswegen. Soll nur die Gedanken anregen. Das es hart ist weiss ich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2011 jo. haha. Ein motivational poster mit KZ-Opfern. haha. selten so gelacht. Wenn der Zweck war, so eine Szene zu verwenden um in einem (Fußball-)Internet Forum Feedback zu provozieren, dann kann ich nur sagen, well done, no life at all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. März 2011 jo. haha. Ein motivational poster mit KZ-Opfern. haha. selten so gelacht. Wenn der Zweck war, so eine Szene zu verwenden um in einem (Fußball-)Internet Forum Feedback zu provozieren, dann kann ich nur sagen, well done, no life at all. Wieso hast gelacht? Ich seh den Witz an der Sache ned. Ich steh zu der Message des Bildes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2011 Wieso hast gelacht? Ich seh den Witz an der Sache ned. Ich steh zu der Message des Bildes. Ich seh die Message schon, darüber lässt sich auch konstruktiv diskutieren. Aber etwas derartig Schlimmes für ein bekanntlich sarkastisches, meistens eh unwitziges Konzept von Internet Witzelei (demotivational posters) zu instrumentalisieren ist mEn unter jeder Kritik. Und damit aufmerksamkeitsheischend hausieren zu gehen fast noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. März 2011 Braucht sich keiner schlecht fühlen deswegen. Soll nur die Gedanken anregen. Das es hart ist weiss ich . najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2011 Was aus dem Thermenwochenedne von vor 2 Wochen in Loipersdorf, die Steirer haben gerne phallisches Gebäck zum Frühstück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. März 2011 najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon. wieso genau das entspricht dem argumentationsniveau von glaeubigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. März 2011 +' timestamp='1301330303' post='3746212']wieso genau das entspricht dem argumentationsniveau von glaeubigen mir reicht dieses argumentationsniveau aber nicht für die beantwortung dieser frage. Aber ich kann und will ja auch niemanden überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts