Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

na geh komm nims wieder raus, dann braucht sich kein User mehr schlecht fühlen..

aus den Augen aus dem Sinn ;)

Braucht sich keiner schlecht fühlen deswegen. Soll nur die Gedanken anregen. Das es hart ist weiss ich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

jo. haha. Ein motivational poster mit KZ-Opfern. haha. selten so gelacht.

Wenn der Zweck war, so eine Szene zu verwenden um in einem (Fußball-)Internet Forum Feedback zu provozieren, dann kann ich nur sagen, well done, no life at all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

jo. haha. Ein motivational poster mit KZ-Opfern. haha. selten so gelacht.

Wenn der Zweck war, so eine Szene zu verwenden um in einem (Fußball-)Internet Forum Feedback zu provozieren, dann kann ich nur sagen, well done, no life at all.

Wieso hast gelacht? Ich seh den Witz an der Sache ned. Ich steh zu der Message des Bildes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieso hast gelacht? Ich seh den Witz an der Sache ned. Ich steh zu der Message des Bildes.

Ich seh die Message schon, darüber lässt sich auch konstruktiv diskutieren. Aber etwas derartig Schlimmes für ein bekanntlich sarkastisches, meistens eh unwitziges Konzept von Internet Witzelei (demotivational posters) zu instrumentalisieren ist mEn unter jeder Kritik. Und damit aufmerksamkeitsheischend hausieren zu gehen fast noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Braucht sich keiner schlecht fühlen deswegen. Soll nur die Gedanken anregen. Das es hart ist weiss ich .

najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was aus dem Thermenwochenedne von vor 2 Wochen in Loipersdorf, die Steirer haben gerne phallisches Gebäck zum Frühstück!:feier:

post-5237-0-56156700-1301329717_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

najo, wenn die gedanken nicht über "es gibt böses auf der Welt, ergo kann es keinen Gott geben" hinausgehen, dann kann mans gleich bleiben lassen. so weit war ich mit 16 auch schon.

wieso genau das entspricht dem argumentationsniveau von glaeubigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
+' timestamp='1301330303' post='3746212']

wieso genau das entspricht dem argumentationsniveau von glaeubigen

mir reicht dieses argumentationsniveau aber nicht für die beantwortung dieser frage. Aber ich kann und will ja auch niemanden überzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag