Relii legende Geschrieben 10. März 2011 ist echt: http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/ein-fehler-der-wellen-schlug-1.1062840?searched=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2011 http://blog.nz-online.de/lieb/2011/03/10/warum-schreien-die-so/ Die "Entschuldigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 http://blog.nz-online.de/lieb/2011/03/10/warum-schreien-die-so/ Die "Entschuldigung" :rofl: :rofl: Das ist ja noch besser als der Artikel! Wie dämlich ist dieser Mensch eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. März 2011 :rofl: :rofl: Das ist ja noch besser als der Artikel! Wie dämlich ist dieser Mensch eigentlich? "waLLdorfpädagogik" ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. März 2011 In den Comments: Und AC/DC is eine türkische Rockgruppe, hat mir eine Lehrerin beim Gassigehen gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Dr. zu Googleberg 10th März 2011 14:22*facepalm* Dieser Artikel ist ja fast noch schlimmer als der peinliche Fehler im Artikel. Als “Entschuldigung” reicht heutzutage also “ich hab ne Lehrerin gefragt” aus.^^ Na, kein Wunder, dass Ex-Dr. zu Guttenberg so weit kommen konnte, bei so einer Sorte “Journalisten”, wie sie uns mittlerweile umgibt. Die Kommentare vorher stimmen: vielleicht doch besser den Hund schreiben lassen. [Antwort] ok, wer vom asb hat seinen senf dazugeben müssen? bzgl bild + entschuldigung: bearbeitet 10. März 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. März 2011 und das hat wohl auch schon jeder von uns erlebt erinnert mich an meine absichtlich "ausgelassene" mathe-schularbeit, weil ich auf trigonometrie sowas von keine lust hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2011 :rofl: :rofl: Das ist ja noch besser als der Artikel! Wie dämlich ist dieser Mensch eigentlich? Weil er nicht weiss, was ACAB heisst? Das er sich entschuldigt ist natürlich dämlich, aber ich weiss nicht, ob man das wissen MUSS. Irgendwann muss man es lernen und wenn man dann jemanden fragt, wo man davon ausgeht, dass die Person das weiss, kriegt man vllt eine falsche Antwort. Er denkt sich "Super, was dazu gelernt, dass muss ich gleich blogen" (Anm. Ich hasse Blogs!). Finde es also halb so schlimm. Denke, das 1/3 der Menschen nicht wissen, was es heisst und das sind fast 50%!!!11eins Man darf sein Halbwissen eben nicht hausieren führen, sonst kommt so ein Topfen bei raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. März 2011 Weil er nicht weiss, was ACAB heisst? Das er sich entschuldigt ist natürlich dämlich, aber ich weiss nicht, ob man das wissen MUSS. Irgendwann muss man es lernen und wenn man dann jemanden fragt, wo man davon ausgeht, dass die Person das weiss, kriegt man vllt eine falsche Antwort. Er denkt sich "Super, was dazu gelernt, dass muss ich gleich blogen" (Anm. Ich hasse Blogs!). Finde es also halb so schlimm. Denke, das 1/3 der Menschen nicht wissen, was es heisst und das sind fast 50%!!!11eins Man darf sein Halbwissen eben nicht hausieren führen, sonst kommt so ein Topfen bei raus! eben das is ja der unterschied, im prinzip ist es eh egal ob man weiß wofür acab steht oder nicht, wenn man dann aber ein journalist ist, darf einem sowas natürlich nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2011 Man darf sein Halbwissen eben nicht hausieren führen, sonst kommt so ein Topfen bei raus! eben. es macht ihm ja niemand den vorwurf, dass er nicht weiß wofür acab steht. aber dann soll er doch bitte nicht in einer zeitung darüber schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) eben. es macht ihm ja niemand den vorwurf, dass er nicht weiß wofür acab steht. aber dann soll er doch bitte nicht in einer zeitung darüber schreiben. in zeiten von google und co. so einen selten dämlichen artikel zu veröffentlichen ist aber auch schon eine sonderbare leistung. wenn ich mir schon nicht sicher bin, hau ich den begriff in eine suchmaschine (bei google immerhin auf platz 1! gerankt) und dann kann ich ja noch immer drüber schreiben bearbeitet 11. März 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. März 2011 Weil er nicht weiss, was ACAB heisst? Das er sich entschuldigt ist natürlich dämlich, aber ich weiss nicht, ob man das wissen MUSS. Irgendwann muss man es lernen und wenn man dann jemanden fragt, wo man davon ausgeht, dass die Person das weiss, kriegt man vllt eine falsche Antwort. Er denkt sich "Super, was dazu gelernt, dass muss ich gleich blogen" (Anm. Ich hasse Blogs!). Finde es also halb so schlimm. Denke, das 1/3 der Menschen nicht wissen, was es heisst und das sind fast 50%!!!11eins Man darf sein Halbwissen eben nicht hausieren führen, sonst kommt so ein Topfen bei raus! kommentar muss man noch anfügen, dass selbst für einen in recherchetätigkeiten ungeübten menschen das herausfinden der lösung ca. 5 sekunden braucht. Sich als journalist auf eine person, die nicht mal insider ist, zu verlassen (wenn es denn so war), ist schlichtweg dumm oder boshaft. Dann noch einen zusammenhang mit sarrazins aussagen zu erfinden, wo er nicht mal recherchiert hat, wieviele türkische buben den namen acab tragen, ist fahrlässig oder mutwillig boshaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 kommentar muss man noch anfügen, dass selbst für einen in recherchetätigkeiten ungeübten menschen das herausfinden der lösung ca. 5 sekunden braucht. Sich als journalist auf eine person, die nicht mal insider ist, zu verlassen (wenn es denn so war), ist schlichtweg dumm oder boshaft. Dann noch einen zusammenhang mit sarrazins aussagen zu erfinden, wo er nicht mal recherchiert hat, wieviele türkische buben den namen acab tragen, ist fahrlässig oder mutwillig boshaft. Deshalb glaube ich auch nicht daran, in F gab es eine ähnlich Geschichte und da kam dann auch raus, dass es inszeniert wurde, um ein bisschen Werbung zu machen. Die Zeitung kannte kein Mensch, jetzt zumindest ein paar Leute mehr. Oder der Journalist ist wirklich so blöd, aber dann muss man sich auch Fragen stellen. Wobei ich hätte mir auch nicht gedacht, dass man die Einleitung einer Diss von der FAZ abschreibt bzw. einen Ghostwriter engagiert, der das tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber hier mal der originale Bildblogartikel: http://www.bildblog.de/28571/spruehfarbe-ins-feuer/ Und Niggemeiers Reaktion auf die "Entschuldigung" des "Journalisten": http://www.stefan-niggemeier.de/blog/a-j-a-i/ bearbeitet 11. März 2011 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2011 Der Vollständigkeit halber hier mal der originale Bildblogartikel: http://www.bildblog....arbe-ins-feuer/ Und Niggemeiers Reaktion auf die "Entschuldigung" des "Journalisten": http://www.stefan-ni...e/blog/a-j-a-i/ Die Links musst Du anpassen, ansonsten funktioniert es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts