berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Februar 2011 eindeutig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2011 oben bei den schlagzeilen steht "hofft auf gottes gilfe" und wenn ich das layout von webseiten wie diesen ansehe, bin ich froh über meinen 17" röhrenmonitor Jössas, ich besuch ja grundsätzlich nicht laola1, und jetzt weiß ich auch warum. Da wird ja grad mal die Hälfte meines Bildschirms gefüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2011 So würde es bei mir vermutlich auch aussehen. Zum Glück gibt es Putzfrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 Auf Wunsch der Teilnehmer... der nächtliche ASB Clash auf w2d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) bearbeitet 12. Februar 2011 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2011 Ich seh grad ich hab 2pair gefoldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) Ich kann fast ned Pokern, wo ist da der Witz beim Bild ?? bearbeitet 12. Februar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Februar 2011 Ich kann fast ned Pokern, wo ist da der Witz beim Bild ?? ich denk mal die drei ASBler haben sich zufällig an diesem Tisch getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Februar 2011 Wo hast du den Scheiss bitte her?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) rofl OMFG Des kann ja nicht echt sein, oder? Wobei - bei dem Datum könnte ich mir vorstellen, dass das damals mit Absicht so formuliert wurde. bearbeitet 13. Februar 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Februar 2011 i like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2011 WTF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts