simsala Liga oida ! Geschrieben 1. September 2009 Unwissenheit oder Ideologie? heute morgen in Sbg: oder einfach weil es mit seinem Namen zusammen hängt? Mein Wunschkennzeichen wird auch CH88 sein...nicht auszumalen was wäre würde ich zB Andreas Hofer heißen und 1988 geboren sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2009 Unwissenheit oder Ideologie? heute morgen in Sbg: Was sich der arme gekränkte fremde Mann da wohl wieder in seinem Kopf zusammenreimen mag? Albert Hertel Ideologie kann deshalb beinahe ausgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2009 jo. schon, aber kaum wer hat so viele gemeindebauzuschauer wie der wsc. sogar mit sportclubfahne auf dem balkon hängend und während dem spiel wird gegrillt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2009 sogar mit sportclubfahne auf dem balkon hängend und während dem spiel wird gegrillt. genau. und hauptsache kein geld rübertragen zum verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) ich würd diese hanseln gern mal auf einem auswärtsspiel antreffen. aber zuerst mal müsst man wissen wer das ist. edith: die bewohner der deutschordenstraße müssen sich nach dem ausbau der osttribüne auch in' arsch gebissen haben. die "kenner road" und die "had" bieten übrigens das gleiche "wohnzimmer mit blick auf's stadion"-ambiente an. bearbeitet 1. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 8. September 2009 letzte chance für das österreichische nationalteam: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. September 2009 eigentlich video des tages, aber trotzdem sensationell xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. September 2009 soooo süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2009 Vorteilhafter geht's wohl nimmer: http://en.wikipedia.org/wiki/Luis_Alberto_Suárez_Diaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2009 Vorteilhafter geht's wohl nimmer: Meinst du damit, wie er aussieht auf dem Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. September 2009 glaub bei dem is scho jedes foto egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2009 da leg ich noch einen drauf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. September 2009 Vorteilhafter geht's wohl nimmer: http://en.wikipedia.org/wiki/Luis_Alberto_Suárez_Diaz der schaut ja aus wie val kilmer wenn er einen auf latino macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 Mein Foto das Tages Jermaine Jackson: allein in Schönbrunn Viel voller wirds ned werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts