freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Dezember 2010 wir sind keine fussballfans, wir sind pöse hooligans! moh, sind die lieb. Mitte und Rechts haben bestimmt noch einen Aufriss an dem Abend gemacht. Die alten UR-Hengste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2010 wir sind keine fussballfans, wir sind pöse hooligans! oida schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2010 wir sind keine fussballfans, wir sind pöse hooligans! oida mentalita oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 tiaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2010 tiaf. bist e sicher du mit dem gruppo-leiberl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 ich hab gwusst, dass sowas kommt... nein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. Dezember 2010 ich hab gwusst, dass sowas kommt... nein!!! dann eben der mittlere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2010 ich hab gwusst, dass sowas kommt... nein!!! ach, gibs doch zu! nicht so schüchtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Dezember 2010 weder noch, ich muss euch enttäuschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 Selten so eine passende Überschrift gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 Selten so eine passende Überschrift gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 wir sind keine fussballfans, wir sind pöse hooligans! die 3 hätten auch einen Auftritt bei ATV verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Dezember 2010 A helicopter from the Italian Task Force Fenice provides with construction materials for the new Observation Post Echo. Task Force Badghis counted also with the support of the Spanish Engineers unit hosted in Qal-eh-ye now. Spanish soldiers of the Task Force Badghis start working in the new Observation Post Echo. The increase of the security bubble will improve the freedom of movement for ISAF troops through the province. At the same time it will permit local workers to finish construction works of the ring road. The ring road is the main communication way to join Badghis with other western provinces. Dec 24th, Spanish members of the ASPFOR XXVII, stablished in Badghis province, work in the new Observation Post Echo. The main purpose of this OP is to increase the security bubble inside their area of responsability. Spanish soldiers carring construction materials and equippment for the stablishment of the new Observation post Echo. santa claus in afghanistan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 santa claus in afghanistan holy shit. das hätte eigentlich das bild vom dezember sein müssen und nicht der berlusconi-facepalm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 28. Dezember 2010 holy shit. das hätte eigentlich das bild vom dezember sein müssen und nicht der berlusconi-facepalm! ja aber das hab ich erst am 26. bekommen,das bild erinnert mich immer gleich an das hier, get some get some 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts