hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Dezember 2010 Den will ich haben! Das sind Mountain Dew Dosen.... Den will ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2010 Aufkleber für die Nachtubahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 15. Dezember 2010 Das sind Mountain Dew Dosen.... Den will ich nicht! der baum ist orsch... aber mountain dew ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2010 das wäre mmn der passende christbaum für icy! nein, weil als spitze akzeptiere ich KEINE softdrinkflasche ... haut das ganze bild zam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Dezember 2010 vllt ist das so eine 1.5-2l strongbow-pet-flasche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) muahahaha .... aber auch irgendwie traurig weils ja die wahrheit ist ... *gg* ihr könnt euch gar ned vorstellen wie oft mich leute fragen wie lange sie nach linz fahren und obs eh ned länger wie 4 stunden für eine strecke ist ... oder ich hab sogar schon gehört OB WIR EINEN BAHNHOF haben ?!?!? und dann gibts natürlich noch dieses kleinod ===> Linz im ASB hier ...immer wieder :lol: :lol: bearbeitet 15. Dezember 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin ja schon lange dafür die Autokennzeichen zu vereinheitlichen. Diese 4: W, WU (Wien-Umgebung inklsuive Transdanubien), WH (Westungarn für Burgenland) und OS (Ostschweiz für Vorarlberg) würden alles vereinfachen! bearbeitet 15. Dezember 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 herrlich das WTF 2 von 3 jugendlichen wissen wohl nicht was das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 dreck, das wollt ich gestern schon posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2010 dreck, das wollt ich gestern schon posten bzw. warum hast du es nicht gepostet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2010 Hab gar ned gwusst, dass du Latein-Lehrer bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts