Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 http://www.lupiupload.de/images/2010/12/06/2c72a69f424c4bb99dde08a02541e4dff8bb2621.jpg war glaub ich schon mal da. nicht dein Ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. Dezember 2010 http://pics.kuvaton.com/bshit/tummaihoinen.jpg "die oma da oder wa.... OH SHIT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 najo, mein denkansatz war eh richtig, oder? steht eh schon in dem verlinkten thread, in dem du auch schon gepostet hast (deshalb auch der ) , aber kurz nochmal: rechnungsbetrag: 25 gegeben: 30 retour: 3 trinkgeld: 2 die frage ist einfach absichtlich falsch gestellt, die 2 die der kellner einsteckt sind in den 27 (3 x 9) bezahlten schon enthalten, warum soll man die nochmal dazuzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 6. Dezember 2010 ok, help me out... pleeeease! checks anscheinend nach einem langen Arbeitstag nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 "die oma da oder wa.... OH SHIT" soll das scheiße auf dem kleid sein oder was? sonst seh i nämlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2010 nicht dein Ernst, oder? Ist ja nicht als "pic-post" gedacht, muss nur mit einem grinser feststellen wieviele Leute sich dabei schwer tun. Dumme Trolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei mir hats heftig lang gedauert bis ich die 4. person aufm Bild gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 soll das scheiße auf dem kleid sein oder was? sonst seh i nämlich nix Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2010 +' timestamp='1291651537' post='3529376']Bei mir hats heftig lang gedauert bis ich die 4. person aufm Bild gesehen habe erst so hab ichs checkt :D :D ja bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Dezember 2010 wenn wir schon dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Auf der Seite gibt es ja einige interessante Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2010 war glaub ich schon mal da. nicht dein Ernst, oder? Hab wirklich lange gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 +' timestamp='1291651537' post='3529376']Bei mir hats heftig lang gedauert bis ich die 4. person aufm Bild gesehen habe aja voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2010 Bin ja doch ned so blind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts