Gast Emilio Geschrieben 6. August 2009 Bild und Witz des Tages! Weil es mir gerade einfällt, man kennt ein Wort welches seinen Namen beinhält und auch zu 100% auf seine Person zutrifft. ArROGANt, ob das ein Zufall ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2009 Ein Tschurifetzn quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) pardon, aber gestalten die sich frauen in sozial schwachen, dennoch nicht dummen ländern suchen, sind für mich mehr als nur schwache personen, anstatt dass sie die eier hätten eine richtige frau in ihrem land anzusprechen, geben sie ihre seele als sextouristen frei, was nie und never klappen kann und zu keinem adäquaten ergebnis führt.. nespresso? what else.. Federación Costarricense de Fútbol (altes Logo): Viel stylisher als das neue. Union de Clubes de Primera División: Is ZwergBumsti wohl Costa Rica Fan. bei uns sagt man "pica" bearbeitet 6. August 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. August 2009 Weil es mir gerade einfällt, man kennt ein Wort welches seinen Namen beinhält und auch zu 100% auf seine Person zutrifft. ArROGANt, ob das ein Zufall ist? ... meiner meinung nach beschreibt ihn das wort perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 9. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 9. August 2009 hahahaha ist das geil und wie sie dann noch verzweifelt um sich blickt nachdem ihr der ganze Sack draufgeflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. August 2009 mauhahahahahhah der blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 9. August 2009 Kreationismus 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2009 Kreationismus 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. August 2009 Kreationismus 2.0 ... wöd, um net zu sagen göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2009 wöd, um net zu sagen göttlich! #2 Auf so eine Idee , muss man halt auch erstmal kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 10. August 2009 weiter gehts mit FB - und wieso man seinen chef ned unter der freundesliste haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts