grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 Musste zwar schmunzeln über den Wortwitz (Juice), aber ansonsten absolut geschmacklos sein süßes kleines Kind als Hitler zu verkleiden. Wenn jemand schon sowas macht, dann sollte er selbst die Wahl dazu haben. Aber sein wehrloses Kind so herzurichten find ich zu viel ... auch wenn ich sonst ein Freund des schwarzen/bösen Humors bin, bei manchen Themen geht's nimmer. Das dacht mich mir auch...aber nachdem was man hier schon alles gesehen hat, dacht ich an kanns ja mal posten...(und eigentlich steht ja der Wortwitz im Vordergrund...das Bild unterstreichts halt noch...) aber du hast schon recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2010 Musste zwar schmunzeln über den Wortwitz (Juice), aber ansonsten absolut geschmacklos sein süßes kleines Kind als Hitler zu verkleiden. Wenn jemand schon sowas macht, dann sollte er selbst die Wahl dazu haben. Aber sein wehrloses Kind so herzurichten find ich zu viel ... auch wenn ich sonst ein Freund des schwarzen/bösen Humors bin, bei manchen Themen geht's nimmer. QFT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 Aber keine true story, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) hehe, gibts auch mit einer alten oma deren katze sich auf einem baum versteckt und sie bei ihrer schwester anruft und meint die muslime hätten eine raketenabschussrampe in ihrem baum installiert bearbeitet 7. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Oktober 2010 Und mit dem Araber in NY, der seinen Garten umgraben will, wo dann der Sohn aus Paris die Mail schreibt mit "nicht umgraben, ich habe DIE SACHE dort vergraben!" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 7. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Oktober 2010 Na serwas, hoffentlich sieht das der Martinovic ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Oktober 2010 japanese eye test ich probier das jetzt nur wenn du mir nachher meine kontaktlinsen suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2010 Wer es mag, der kann ja auf die Seite surfen. Man muss aber deswegen nicht das gesamte Asb zwangsbeglücken. Wie recht du hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.. Facebook vor 65 millionen jahren.. bearbeitet 7. Oktober 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2010 Musste zwar schmunzeln über den Wortwitz (Juice), aber ansonsten absolut geschmacklos sein süßes kleines Kind als Hitler zu verkleiden. Wenn jemand schon sowas macht, dann sollte er selbst die Wahl dazu haben. Aber sein wehrloses Kind so herzurichten find ich zu viel ... auch wenn ich sonst ein Freund des schwarzen/bösen Humors bin, bei manchen Themen geht's nimmer. Ich würd' mein Kind gerne so zum ersten Schultag schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts