+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Oktober 2010 finds auch unlustig! Ha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich weiß nicht was ihr habt, die Troll Physics Comics sind wohl das beste was 4chan in letzter Zeit hervorgebracht hat. Die sind sogar besser gezeichnet als die FPÖ-Comics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Oktober 2010 am anfang ein paar schmunzler, mittlerweile nervts. Troll-Physics go home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich weiß nicht was ihr habt, die Troll Physics Comics sind wohl das beste was 4chan in letzter Zeit hervorgebracht hat. Die sind sogar besser gezeichnet als die FPÖ-Comics Spricht jetzt aber wirklich nicht für diese Seite, selten so was unlustiges gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich weiß nicht was ihr habt, die Troll Physics Comics sind wohl das beste was 4chan in letzter Zeit hervorgebracht hat. Die sind sogar besser gezeichnet als die FPÖ-Comics this! Die anderen sind halt alle nicht from se internetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 6. Oktober 2010 Naja, diese ganzen nerdigen Sachen sind halt nur für eine kleine Gruppe lustig - so wie die meiner Meinung nach genialen PHD-Comics (siehe Att). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Oktober 2010 Naja, diese ganzen nerdigen Sachen sind halt nur für eine kleine Gruppe lustig - so wie die meiner Meinung nach genialen PHD-Comics (siehe Att). Agree. Für mich ist sowas lustig: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2010 Agree. Für mich ist sowas lustig: :laugh: Dazu fällt mir das hier ein...... und das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Oktober 2010 Naja, diese ganzen nerdigen Sachen sind halt nur für eine kleine Gruppe lustig - so wie die meiner Meinung nach genialen PHD-Comics (siehe Att). jep dies sind sowas von genial (leider meist ned lustig sondern einfach nur wahr) - erfrischen den phd alltag immer wieder aufs neue (fuer 2-3 wochen noch) aber ja nur fuer eine minderheit lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2010 ich steh eigentlich sehr auf nerdhumor, aber diese gezeichneten bilder sind inzwischen eher unlustig, und das mag echt was heißen aus meinem mund, ich lach normal über jeden scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Oktober 2010 Musste zwar schmunzeln über den Wortwitz (Juice), aber ansonsten absolut geschmacklos sein süßes kleines Kind als Hitler zu verkleiden. Wenn jemand schon sowas macht, dann sollte er selbst die Wahl dazu haben. Aber sein wehrloses Kind so herzurichten find ich zu viel ... auch wenn ich sonst ein Freund des schwarzen/bösen Humors bin, bei manchen Themen geht's nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts