Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juni 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juni 2020 GRENDEL schrieb am 24.6.2020 um 11:59 : bin mir a ned sicher, ob ichs versteh - aber ich denke es geht um Baumwoll-Jeans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 stifflor schrieb vor 2 Stunden: bin mir a ned sicher, ob ichs versteh - aber ich denke es geht um Baumwoll-Jeans na, jeans, genes. Najo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 pironi schrieb vor einer Stunde: na, jeans, genes. Najo. Naja weißt ja nicht. Vielleicht hat er wirklich feine Levis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Naja weißt ja nicht. Vielleicht hat er wirklich feine Levis Das Foto mit dieser Aufschrift gibt es übrigens in mehreren Varianten. Auch eines, auf dem einer wirklich jeans trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 najo, haben ja auch einen gastrobereich von dem her durchaus legitim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juni 2020 Lucho schrieb am 26.6.2020 um 10:20 : ASB-Covid-19-Feier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2020 revo schrieb vor 2 Stunden: ASB-Covid-19-Feier? Alkoholische Getränke sind ausgenommen. Daher Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Juli 2020 ooeveilchen schrieb am 25.6.2020 um 16:18 : Naja weißt ja nicht. Vielleicht hat er wirklich feine Levis Die einzige Jean die ich trage > 501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2020 Unsere Sonne https://www.esa.int/Science_Exploration/Space_Science/Solar_Orbiter/Solar_Orbiter_s_first_views_of_the_Sun_image_gallery 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2020 Juve seit heute 3000 Tage amtierender Meister. Hats das in der neueren Zeit in einer der Top-5 Ligen eigentlich schon einmal gegeben dass ein Verein über einen so langen Zeitraum den Titel gepachtet hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 54 Minuten: Juve seit heute 3000 Tage amtierender Meister Hats das in der neueren Zeit in einer der Top-5 Ligen eigentlich schon einmal gegeben dass ein Verein über einen so langen Zeitraum den Titel gepachtet hat? Lyon wurde von 2001 bis 2007 7 mal hintereinander Meister sonst fällt mir nichts ein. Edit: Aja und Bayern seit 2013 https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_längsten_nationalen_Fußball-Meister-_und_Pokalserien_der_Männer bearbeitet 23. Juli 2020 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts