gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. März 2020 FANTOM schrieb vor 3 Minuten: Dann lese es nicht, ganz einfach Mir scheint, du hast das da oben wirklich ohne Provokation gepostet. In dem Fall: Tut mir Leid, dass ich so aggressiv darauf reagiert habe. Solche Bilder lösen das einfach aus bei mir. Werd in Zukunft dann einfach drüber lesen, mir meinen Teil denken und notfalls in den Schreibtisch beißen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 20. März 2020 gordonstone schrieb vor 5 Minuten: Tut mir Leid, dass ich so aggressiv darauf reagiert habe. Alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 20. März 2020 gordonstone schrieb vor 43 Minuten: Mir scheint, du hast das da oben wirklich ohne Provokation gepostet. In dem Fall: Tut mir Leid, dass ich so aggressiv darauf reagiert habe. Solche Bilder lösen das einfach aus bei mir. Werd in Zukunft dann einfach drüber lesen, mir meinen Teil denken und notfalls in den Schreibtisch beißen. Ich hab mir aber ähnliches gedacht, und hab dann ganz schnell ohne zu antworten den Channel gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2020 ich bin immer noch traurig, dass der frühlingsanfang jetzt am 20. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. März 2020 FANTOM schrieb vor 20 Stunden: Wünsche euch allen einen wunderschönen Frühlingsbeginn, möge dieser Spuk bald vorbei sein Like, weil sich der Gordon ärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. März 2020 _Wurzelsepp_ schrieb am 21.3.2020 um 07:26 : Like, weil sich der Gordon ärgert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. März 2020 Blades Eichhörnchen im Garten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. März 2020 Das ist tatsächlich ordentlich foast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2020 Der Winter war ja heuer eher handzahm, bei uns rundherum auf den Feldern auch ziemlich viel Wild unterwegs, da haben quasi alle den Winter überstanden, gab ja immer Futter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Fassi ist bisi zu groß für den Schlatzschutz. bearbeitet 3. April 2020 von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2020 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 25. April 2020 https://orf.at/stories/3163224/?fbclid=IwAR1RF2Iy7LDSu_P8vAWQ-zI3KTthukhfOcso26Sn5jB8uzT5w5kJSNWXArs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. April 2020 Barfuß+Schild in Thailand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Das erste Wochenende mit Lockerungen der Corona-Verordnungen in einem Bild bearbeitet 3. Mai 2020 von SheWolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Mai 2020 Sauferei und Mäci Frass, die Freuden des kleinen Mannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts