Phalanx Maikai Geschrieben 26. November 2019 Spoiler Russische Kühe sollen dank Virtual-Reality-Brillen mehr Milch geben https://www.diepresse.com/5728977/russische-kuhe-sollen-dank-virtual-reality-brillen-mehr-milch-geben?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&xtor=CS1-15&fbclid=IwAR2tpaa1YWRg3UXr4rzU9ZQ8Aqyg5dhdnKCiLbKioFYfTV9f-2l2qKHgUCc#Echobox=1574776013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2019 Dieses Plakat! Die Bambis! Die Edelweiß! Die Riefenstahl! Die Lederhosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Dieses Plakat! Die Bambis! Die Edelweiß! Die Riefenstahl! Die Lederhosen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Stall-Records Oh Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2019 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Dieses Plakat! Die Bambis! Die Edelweiß! Die Riefenstahl! Die Lederhosen! Btw, die Riefenstahl ist absolut grossartig. Aber das gehört in den "unpopuläre Meinung" Thread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2019 Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. November 2019 pironi schrieb vor 9 Minuten: Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. Das Poster ist übrigens wirklich grottenschlecht. Da sollte einer wie der Gabalier schon andere Möglichkeiten haben. Nur die Riefenstahl mit dem Poster in Zusammenhang zu bringen ist geradezu beleidigend. Herausgekoppelt aus dem politischen Kontext war sie eine der größten Künstlerinnen ihrer Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 10 Stunden: Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 13 Stunden: Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 14 Stunden: Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. Spoiler Gib a Ruh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 15 Stunden: Ich oute mich. Ich höre manchmal Gabalier-Lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2019 Ist net so schlimm. Ich habe auch schon die Toten Hosen gejägermeistert. Jeder hat so seine dunklen Momente im Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2019 Wieso dunkel? Ich stehe ja dazu. Diese einfach gestrickten Lieder sind schon unterhaltsam zum Teil. Die ganzen Hater hier werden sie ja selber hören oder gar bei seinen Konzerten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 29. November 2019 pironi schrieb vor 2 Stunden: Wieso dunkel? Ich stehe ja dazu. Diese einfach gestrickten Lieder sind schon unterhaltsam zum Teil. Die ganzen Hater hier werden sie ja selber hören oder gar bei seinen Konzerten sein. Hulapalu oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. November 2019 since1312 schrieb vor 6 Minuten: Hulapalu oida ich denk scho ganzen tag nach wie dieses gschissane lied heißt. selten depperter titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts