mazunte Ω Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) ^^ Sorgen haben die Leut, unpackbar. bearbeitet 28. September 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. September 2017 Unsere Universitäten sehen von Innen aus wie eine Toilette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. September 2017 luft- bzw. wassermasse der erde in kugelform: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. September 2017 (bearbeitet) Ich frage mich woher dieses Ressentiment gegenüber Toiletten rührt. Sie sind absolut notwendig, erfüllen wenn man sie gut behandelt brav und anstandslos ihren Dienst und man kann dort wunderbare Zeiten haben. bearbeitet 28. September 2017 von Indurus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. September 2017 Indurus schrieb vor 4 Stunden: Ich frage mich woher dieses Ressentiment gegenüber Toiletten rührt. Sie sind absolut notwendig, erfüllen wenn man sie gut behandelt brav und anstandslos ihren Dienst und man kann dort wunderbare Zeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Petroleum schrieb vor 8 Stunden: luft- bzw. wassermasse der erde in kugelform: Wieviel ist das in Badewannen? Btw welcher Druck wird da für Air verwendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. September 2017 Atonal schrieb vor 23 Stunden: http://news.orf.at/#/stories/2408794/ Oho. Auch in China sind Sitzklos auf dem Vormarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. September 2017 Wenn man die Google Bildsuche macht, kommt als Vorschlag "Toilette". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) bearbeitet 30. September 2017 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. September 2017 Nur nicht zu viel dazuschreiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. September 2017 (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Nur nicht zu viel dazuschreiben. San a paar Patienten unterwegs im ASB. 1.) http://www.bild.de/news/ausland/sibirien/eisbaeren-fressen-toten-wal-53379328.bild.html 2.) https://sport.sky.de/fussball/artikel/drama-in-amiens-zuschauer-stuerzen-ueber-tribuenenbande/11062084/34268 Edit: nicht, dass ein Missverständnis aufkommt. Du bist der Patient, Atonal. bearbeitet 30. September 2017 von pironi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 Heikki schrieb am 26.9.2017 um 20:48 : da hat wer die buchstaben von "sperre am attersee" verdreht dann frag ich mich woher das F kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 3. Oktober 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: dann frag ich mich woher das F kommt vielleicht FR -SA desweiteren es ist ja z.B. auch nur mehr ein A vorhanden bearbeitet 3. Oktober 2017 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2017 Atonal schrieb vor 2 Minuten: desweiteren es ist ja z.B. auch nur mehr ein A vorhanden das haben´s in den Spermasee geworfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts